19.04.2010

Huhu Welt !  ;-)
Bin eben erst nachhause gekommen und konnte für meinen Beitrag *Fasten* nichts vorbereiten. Für Foto`s ist jetzt zu dunkel. etc. Das hole ich morgen Abend nach. Mein Arbeitstag war heute irre lang & bin müde & fertig.
Schlaft gut. Nighty Night. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Brooke

    ich melde mich zurück!

    Warum ich weg war kannst du unter meinem Post lesen!

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brooke ,


    meine Mail ADresse die du hattest ist leider gelöscht , diese hatte ich unter meinem Google Konto angemeldet und auch Brombeerchen.
    Sonst hätte ich dir doch zurück gemailt.

    Und Copyright? Mh, bin echt gerade am überlegen was ich alles eingestellt hatte, denn selbst mein Leinölbuch ist von mir gewesen , also auch kein Copyright , aber ich überlege gerade sehr darüber, denn ähnliches ist mir mal mit einer belanglosen Brombeere passiert , diese wollte ich für meinen Blog Bromeerchen, dachte mir absolut nichts dabei und nach etwa drei Wochen war auf meinem Blog kein einziges Bild mehr zu sehen , aber die Texte die blieben .

    Okey Brooke, ich denke passiert ist passiert, ich fange nun NEU an, leider ohne gespeicherten Texten, also von NUll und freu mich sehr, dass du dich wieder eingetragen hast.

    Bis denn liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birgit :-)
    Ich hatte gehofft das du meine Emailaddy noch hast und dich meldest. Aber nicht schlimm. Jetzt bist du ja wieder da. *freu*

    Es gibt viele die empfindlich reagieren wenn ihre Fotos verwendet werden (Urheberrecht)
    Deshalb knipse ich meine Fotos lieber selbst. Bevor so eine Aktion startet wie bei dir. Ich hoffe, du hast dich von dem Schrecken wieder erholt ? Ich drück dich.
    LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.