11.04.2010

Guten Morgen :-)
Noch etwas schwach aber auf dem besten Weg der ERneuerung - fühle ich mich richtig gut. Habe gestern morgen geglaubert (Glaubersalz) und meinen Darm durch einige Trinkgläser so richtig durch gespült. Nichts für schwache Nerven kann ich nur sagen.....Schade, das es kein neues Mittel auf dem Markt gibt, das weniger salzig schmeckt. Es gibt ein Passagesalz das einen leichten orangen Geschmack hat aber nicht SOOOO effektiv wirkt wie das Glaubersalz. Augen zu und runter damit. Ich hab mich mit der Wärmflasche sofort in mein Bett gelegt und gewartet wann das Salz wirkt. Keine 10 Minuten und es ging los....

Mein Notizbuch liegt im Bad stets griffbereit- so dass ich alles notieren konnte (Startgewicht, Gewichtsabnahme nach den 3 Entleerungen etc), denn der Darm muss vollständig frei von Nahrungsmitteln sein. Sonst lößt es Hungergefühle aus....Und das kann ich nicht gebrauchen denn ich hab vor 1 -2 Wochen zu fasten. Ich habe wundervoll geschlafen und es geht mir heute richtig gut. :-)

Ich faste jeweils 1x im Jahr und hab die nächste Woche frei, damit ich mich voll auf mich konzentrieren kann. Hab NICHTS vor und will auch in dieser Zeit keinen sehen oder treffen. Diese Zeit gehört nur mir. *yeah*
Danach steige ich in mein bewährtes *Stoffwechselprogramm* Metabolic Balance ein. Ein sehr gutes Programm effektiv und andauernd abzunehmen und danach das Gewicht zu halten. Ich hab meine Grenze erreicht und möchte mir und meinem Körper etwas Gutes tun.....

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Fasten ...?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.