07.04.2010


Hallo :-)
Ich habe heute Besuch bekommen auf der Arbeit. Das tolle Sonnenwetter machte aus dieser kleinen griech. Landschildkröte ein Hochgeschwindigkeitstornado. Sie war so schnell das ich kaum hinterher kam....Viele Kinderfüsse waren auch noch in schach zu halten damit die Kleine nicht getreten wird......


Hier ist die große Schildkröte. Sie versucht mit dem Kopf durch mein Bein zu schlupfen. :-)


Hier ist die Kleine am fressen (Klee, Löwenzahn...)

Sie ist 13 Jahre alt.

Kommentare:

  1. Die ist ja süß :o) Schildkröten mag ich ja auch super gerne ! Ich überlege auch immer noch, ob ich mir eine anschaffen soll...

    AntwortenLöschen
  2. hey =)
    um deine frage zu beanntworten,
    bin auf einer fachoberschule für sozialwesen ;)
    strebe also mein fachabi an und mache deswegen 3 mal die woche praktikum im kindergarten ;)

    grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Tier! Es ist so edel und anmutig. Ich könnte stundenlang zuschauen! :)
    Wie heisst er/sie?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!! Dein Post hat mich zum lächeln gebracht :-) Danke, Brooke!

    AntwortenLöschen
  5. @Tanja
    Ich hatte als Kind 2 Schildkröten und jetzt überlege ich ob ich mir nicht wieder eine anschaffe. Ich liebe diese Wesen so sehr. Mal sehen wer zuerst eine hat. :-)

    AntwortenLöschen
  6. @benny
    Ahja. Das es in diese Richtung geht dachte ich mir. Die Kinder freuen sich bestimmt ein männliches Wesen um sich zu haben - bei dem Frauenüberschuss in dieser Branche. Ich wünsche dir viel Spass. :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Nicole
    Die kleine heißt *Kleine* und die große Schildkröte *Dicke*. Sie gehören meiner Chefin und bei schönem wetter bringt sie sie mit. Die Kinder sind jedesmal ganz aus dem Häuschen vor Freude. Allerdings müssen wir die 2 im Auge behalten - denn sie sind irre schnell. :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Anna
    Wie geht es Dir ? Hörst dich etwas traurig an.
    Ich freu mich das du hier warst und rein geschaut hast. Schön das du lächeln konntest. Bis bald, ja ?

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.