17.05.2010


Coole Taschen von Tueta. Nächste woche bestelle ich dort noch mehr. Ich liebe Taschen aus receylte Sachen......
Die Comictasche habe ich heute auch bestellt. Hoffentlich trudelt das Päckchen bald ein. 
Kann es kaum erwarten. *g*






6 Kommentare:

  1. die comic-tasche rockt wirklich! :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Taschen auch sehr
    werd mir wohl auch mal eine zulegen,
    finde sie auch sehr praktisch.

    ich mag die mit den capridrinks drauf,
    weiß aber nicht ob der shop so eine hat,
    muss gleich mal schauen.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. @Pauli Gold
    Ich freu mich so auf die Tasche. Hoffentlich ist sie bis Sa da. :-)

    @Birgit
    Capri Eis ? Hast du bei Tueta mal durch geblättert ? Das coole : man kann Foto`s, Tüten oder alte Shirts als Tasche individuell designen lassen- kostet zwischen 60-120 €. Bissken teuer. Aber tolle Idee.

    @theStreetFashion5Xpro
    Thank you. Eine große Ehre das Sie bei mir rein schauten. LG B.

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht, da könnte ich glatt schwach werden. Mit Taschen ist es wie mit Schuhen, man kann nie genug davon haben :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. @Coco
    Freut mich das du bei mir rein schaust. *g*
    Da sagst du was. Ich hab noch einige Taschen entdeckt die mir gut gefallen. Mal sehen ob ich auf meinen Freund höre. Er sagt, dass ich mir alle Taschen kaufen soll- die mir gefallen. :-))
    Sein Wort in Gottes Ohr. *lach*
    Wenn das Päckchen bei mir eintrudeld mache ich ein Foto davon. Bye bye....

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.