17.05.2010



Hallöchen :-)
Wie geht es Euch bei diesem April (kalten) Wetter...?
Hier hat es stark geregnet und gehagelt - und wie.

Deshalb habe ich mir gerade diese (und noch eine andere) Tasche bei tueta.com  bestellt. Ein Junge aus der Schule hat diese Tasche und ich hab mich sofort in sie verliebt. *schäm*



Diesen Wollknäuel lernte ich gestern kennen & lieben....


Die ersten Quittenbäume blühen.....


Die Süsskirschen sind bereits zu sehen.....


Hier sieht man kein verliebtes Pärchen sondern 2 Brüder beim kuscheln......



Ein Küßchen hier & ein Küßchen da. Sie kuscheln und schmusen die ganze Zeit. (Bitte nichts falsches denken) :-))


Herrliche Apfelblüten......


4 Kommentare:

  1. Die Hasis sind ja süß. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rosenrot :-)
    Die 2 sind so lieb. Da krieg ich richtig Sehnsucht nach einem Haustier. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Und die Langohren sind total süß!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  4. @Scrappi
    Die sind auch besonders lieb. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.