02.05.2010



***D*a*n*k*e*s*c*h*ö*n***

für

den/die

40.
Leser/in !!!

Ich freue mich über jede(n) Leser/in. Der/die ab und zu hier rein schaut. 


6 Kommentare:

  1. Na dann Prost und Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Andy. :-) Sind es nicht die kleinen Dinge über die man sich am meisten freut ? Bei mir trifft das zu.
    wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG B.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :) *konfettiwerf*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Brooke!

    AntwortenLöschen
  5. Siehste mal, so geht das :-) Alles gute weiterhin!

    AntwortenLöschen
  6. Wie süss von Euch. Ich freue mich das ihr vorbei schaut. Jeder fängt mal ganz klein an, oder? Ich besonders klein und laaangsam. Aber das stört mich nicht.

    @timmy
    Noch eine(n) Leser/in und ich hab dich eingeholt. Du warst mir immer um einiges vorraus, stimmts?

    Ich wünsche euch einen schönen Abend, eine tolle Maizeit und bleibt mir gesund & munter.
    *Küsschen*

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.