03.05.2010

Aquarium

Etwas Neues braucht das Aquarium.....

So sah mein Aquarium vor der Verschönerung aus.
Die Aquarium Rückwand hatte eine azurblaue Folie als Hintergrund. Es war Zeit etwas zu verändern...
*Voila*



Mein Aquarium hat eine neue Felsen Rückwand bekommen. Es wirkt sofort heller und die Bewohner viel viel kraftvoller. Ich freu mich das mein Freund die Mühe auf sich genommen hat (alles rauszuräumen & 24 std. den Kleber trocknen lassen etc.), denn das Ergebnis ist so schön geworden. Die Bewohner werden nach und nach wieder eingesetzt. Leider ist es real noch toller als es das Foto wiederspiegeln kann....



Ich hab extra ein Foto von meinen goldgelben friedlichen Apfelschnecken geknipst. Das darf ich euch NICHT vorenthalten.......oder Moment. Nein. 
Ihr seht es selbst, oder ?
Ich habe mir ein blaues Pärchen dazu geholt und klebe stundenlang vor dem Aquarium, und könnte sie immerzu beobachten....


Kommentare:

  1. Mit Aquarien kann ich eigentlich nichts anfangen, aber das hier sieht wirklich sehr hübsch aus. Und Schnecken sind wirklich mal interessanter als immer nur Fische.

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Felsen-Rückenwand sieht klasse aus. Passt viel besser! :)

    AntwortenLöschen
  3. Rosenrot & Nicole :-)
    Dankeschön für eure Meinungen. Ich bin auch von den Schnecken begeistert und die neue blaue Art ist so toll. Nächstes Mal hole ich mir eine pinkfarbene Schnecke mit.
    Ich finde es auch besser mit dieser Wand. Ist zwar sauteuer aber der Aufwand hat sich gelohnt. Bis bald.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.