04.05.2010


Guten Abend ;-)
Ich bin etwas spät dran aber besser spät als gar - nie - nicht. ;-))
Das Wetter könnte echt besser sein. Es hat mich in den letzten 14 Tagen herrlich verwöhnt und heute ? Heute war es richtig stürmisch und kühl. *brrr* Das einzig Schöne war der Anblick des blühenden Bärlauchs im Wald. Ein richtiger Stinker. Er verströmt unheimlich viel Knoblauch. *Nase zuhalt* 



Kommentare:

  1. Tolles Foto von einem Bärlauchweg...

    Ja sie stinken und ich meide diese Wege wo ich nur kann, aber dieser Anblick ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Habe ich in unseren Breitengraden aber noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Wo ist das? Kann ich mal riechen????

    AntwortenLöschen
  4. @brombeerchen
    Ich liebe es im Wald spazieren zu gehen. Und jedes Frühjahr lädt der Bärlauch zur Duftprobe ein. Ob ich will oder nicht. Ich mache aus ihm und Quark einen leckeren Brotaufstrich. Meine Kolleginnen sind ghanz verrückt danach.

    @dankeschön Nicole. *kussi*

    @Rosenrot
    Schau dich genau um. Es gibt ihn bestimmt. Wie geht es dir und deinem Kleinen ? Hoffe, es ist alles in bester Ordnung.

    @Tommel
    Huhu Tommel. In der Nähe von Frankfurt im Stadtwald. Ob du mal riechen kannst ? Hm. Ich hab eine neue Idee. Die werde ich für dich umsetzen - am W-ende. da wirst du aber gucken. *lol*

    AntwortenLöschen
  5. Du machst mich ganz neugierig. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tommel
    Du musst dich noch etwas gedulden. Das W-ende beginnt ja erst. Es darf nicht regnen, sonst kann ich die Idee NICHT umsetzen. Drück dir die Daumen. *gg*

    AntwortenLöschen
  7. @Tommel
    Es schüttet hier wie aus Eimern. Sorry. Ich habe es nicht vergessen und hole es nach. Versprochen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Brooke,

    kein Problem, war auch nur als Spaß gedacht. Habe nicht damit gerechnet, dass Du etwas unternimmst. Eine schöne Woche. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.