05.05.2010

Naaabend! :-)
Genau das richtige Lied für mich um abzuschalten. Schöön laut. Herrlich. Ein Cappu noch in der Hand und der Abend ist perfekt. Es sind die kleinen Dinge im Leben- die mich glücklich machen.




Kommentare:

  1. Ich persönlich kann das Lied nicht mehr hören. Liegt aber wohl daran, dass ich es fast jeden Tag auf meiner 200 km Tour höre...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Brooke,
    hast du meine mail bekommen?

    l.g. berli

    AntwortenLöschen
  3. @Berli
    Nein. Bisher nicht. Vielleicht flattert sie noch rein ?!
    Lg B.

    AntwortenLöschen
  4. @Rosenrot
    Ich hab in der ersten Zeit das Video und den Song rauf und runter genuddelt. Fühlte mich wie in einer anderen Welt. Genial die Tanzeinlagen, die modischen Outfits und mal Lady Gaga fast ungeschminkt sehen zu können. Die Melodie war wochenlang in meinen Gedanken. Voll der Ohrwurm, schlimm.

    200 Km Tour ? Fährst du lange LKW Strecken ? Bin auf deine Antwort gespannt. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.