06.05.2010


Coco

Dieser Graupapagei in unserem Cafe ist eine ganz Süsse.
Sie weicht ihre Leckerlis im Wasser auf und pickt sie total aufgeweicht wieder raus. Und das mit voller Hingabe.
Na dann guten Appetit. ;-)






Kommentare:

  1. Voll hübsches Tier. Er sieht sehr elegant aus.

    AntwortenLöschen
  2. dann antworte icvh schnell hier. auf deine frage von gestern auf meinen blog: ja es ist ein verwandter verstorben. nahestehend, na ja er war der mann meiner schwägerin, ich mochte ihn haben uns aber selten gesehen.

    l.g. berli

    AntwortenLöschen
  3. Die Email ist auf dem Weg zu Dir.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Coco erinnert mich an meinen Charlie, hatte selbigen Graupapagei vor fünf Jahren gehabt, diesen hat nun mein großer Sohn mit in seine Wohnung genommen. Er kann jeden Namen von uns sprechen , wenn sie zahm sind sind sie einfach nur Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. @Nicole
    Coco ist ein sehr mitteilsames Fräulein. Wir gehen gern in dieses Cafe und freuen uns über ihre Schönheit.

    @Die Emails sind angekommen, dankeschön. ;-)

    @Brombeerchen
    Ich hätte auch gerne ein Fräulein aber ich habe die Aquarien. Das wird sonst zuviel. Anschauen tu ich sie immer gerne. LG.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.