07.05.2010

Freitag, endlich Freitag. *yeah*
Das ist der schönste Tag in der Woche. Zumindest für mich. :-)

Mein 1. Freitags - Füller

1. Wo sind meine Schlüssel ?
2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre ich super reich.....
3. Ich würde jetzt gerne  meine Freundin in Australien durch die Webcam - (denn bei ihr ist es bereits hell) sehen .
4. Als ich ein Teenager war dachte ich, dass meinem Daddy NIE etwas passieren könnte. 
5. Meine Mutter sagte immer :  "solange du deine Füsse unter meinen Tisch....."
6. Ich könnte ganz schlecht ohne meinen Freund Guido leben!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Horrorfilm, morgen habe ich Shopping bei TKK Max in Darmstadt geplant und Sonntag möchte ich früh aufstehen und zum Flohmarkt gehen ! 

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken.
Diese Freitags - Füller gibt es bei Barbara. Schaut einfach mal bei ihr rein. Es lohnt sich. 


Kommentare:

  1. Hups, Guten Start in's Wochenende:-)

    AntwortenLöschen
  2. @Andy
    *dito* das wünsche ich Dir auch.
    Besuch dich später mal.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.