08.05.2010




*Guten Morgen oder doch besser *Hallo Tag...?*

Sooo lange wollten wir garnicht ausschlafen aber nicht schlimm. 
Wenn ich mich im Bad fertig gemacht habe - fahren wir nach Darmstadt zum Shopping. 
Hier in Frankfurt gibt es (noch) keinen ...TK MAXX...
Was soll`s!? 
Fahren wir eben rüber nach Darmstadt.
Hab bisher soviel positives/auch negatives über diesen Bekleidungsstore gehört- das es Zeit ist mir selbst ein Bild zu machen.

Bis später. Servus.






Hallo, ich bin zurück.
Ich kann garnicht in Worte fassen wie enttäuscht ich bin. Dieser TK MAXX Laden ist mit Abstand echt das Allerletzte! Die Aussenfassade empfand ich schon nicht als einladend und von den Innenräumen- ganz zu schweigen. :-(  
Die Damen & Herrenabteilung war echt ein Witz. Es gab 2 Reihen mit Damenjacken und Herrenjacken & das wars dann auch. Die Regale in der Schuhabteilung sehr verstaubt, schnuddelig und nicht nach Größen sortiert. Mein Freund wollte sofort wieder raus aus diesem Laden weil er sich unwohl fühlte, und ich auch. Alles war unübersichtlich aufgetürmt und nichts ausgeschildert. Ich dachte erst wir sind in einem 1 € Ramschladen. Schrecklich.


Ich hab aus Enttäuschung nicht ein Foto geknipst! Nö. Wir sind nicht die lange Fahrtstrecke angetreten um uns zu ärgern. So sind wir in die Fußgängerzone zum shoppen gegangen. Das hat mein Herz wieder im Gleichgang schlagen lassen. Ich war in vielen Bastel & Schreibwarenläden, im Cecile, im Esprit, im Karstadt, H&M, Kaufhofgaleria etc. und habe mir schöne Sachen gekauft. Auf dem Marktplatz gab es einen genialen Latte macchiato, hm. Der Tag wurde doch noch schööön.......
Später stelle ich die Foto`s ein. :-)

Eine Etage tiefer stand unser BMW in der Tiefgarage/Parkhaus. Tolles Ambiente....




Cooles Design.....


Wie das Tor zu einer anderen Welt.......


Schöne Sitzgelegenheiten....


Ich liebe Schaufensterpuppen....



Kommentare:

  1. Also ich finde "unsere" TK MAXXes in Bremen super. Ok, es gibt auch einen Haufen Zeugs, das nicht mal meine Oma anziehen würde, aber meistens kann man dort ein Schnäppchen machen. Ich wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. @rosenrot
    Dann hast du in Bremen einen sicherlich besseren Geschäftsleiter wie hier in Darmstadt. Ich bin mega enttäuscht.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.