08.05.2010



Für meinen "schwarzen Humor" bin ich bekannt und bekam diesen netten Gästebucheintrag :

Hi Brooke,
etwas für deinen schwarzen humor :

Wie ärgere ich den Sitznachbarn im Flugzeug:

1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten
7. Leise vor sich hin murmeln: Bismilla(c)hirra(c)hmanira(c)him
8. tief einatmen und diesen Link öffnen
     http://www.thecleverest.com/countdown.swf

9. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten

Grins.
Schönes Wochenende ,,,,

Kommentare:

  1. Ein Punkt wurde vergessen:

    Zwischen 6. und 7.:

    Leise vor sich hin murmeln: Bismilla(c)hirra(c)hmanira(c)him

    AntwortenLöschen
  2. @rosenrot
    Ich hab es so erhalten und hier eingestellt. Danke für deinen Tip. Ich hab deine Zeile noch mit eingebaut. :-)
    Ich hab vor dem PC echt gegrinst. Im Flugzeug würde mich solch ein Gag sicherlich etwas beunruhigen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben herzlich gestern Abend gelacht und mein Freund hat dann gleich noch die passende Ergänzung gehabt. :-)

    AntwortenLöschen
  4. He he, wie gemein...
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. @coco
    Gemein aber lustig. Solange es keinen selbst betrifft. :-) Grüßle.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.