22.05.2010




Da wäre noch diese Frage :

1.) Kann es sein das mein Counter /Besucherzähler mich anschmiert ?
Er zählt an manchen Tagen 14, 5 oder wie heute 18 Besucher.
DAS müssen doch eindeutig mehr sein, jawohl. :-)

Ich hab an besagtem Tag (5 Besucher) schon 12 Emails erhalten.
Von fremden Bloggern die ich gar nicht kannte, noch mit Ihnen je in Emailkontakt stand.
Ich freu mich über jeden Besucher der mal hier rein schlunzt und für ein Moment verweilt......
Also, schmiert mich der Besucher-Zähler wirklich an.
Na warte Freundchen. :-)

Dann entdecke ich vorhin das ich keine 47, sondern nur noch 46 Leser/innen
in meiner Leserliste aufgelistet habe. :-(
Wenn die wirklich wichtigen Dinge alle durchdacht und erledigt sind,
dann kann es wie Heute tatsächlich passieren.
Das ich mir kurz Gedanken mache...
Weshalb ich diesen Leser/in verloren habe ? 

Weiß nicht mal wer mein sinkendes Schifflein verlassen hat weil ich die Leser nicht
namentlich in meinem Timer notiert habe.
(das hab ich nun davon)


Jetzt wird mich die Frage : Nach dem "Wer" und "Warum nur?" innerlich zerfressen. 

* Der/die hat ihren Blog gelöscht (ohne mir etwas davon zu verzählen.) Tzz.

* Der/die ist durch die Langeweile in meinem Blog eingeschlafen und mußte etwas dagegen tun -
-> Löschtaste drücken war ein überlebens wichtige Entscheidung....

* Der/die hat aus Versehen die *Brooke machs gut* Taste gedrückt und findet meine
Addy nicht mehr (der/die Ärmste...)

*Der/die konnte sich mein Blog nicht mehr an tun ohne mörderische Hintergedanken zu haben
(gute Entscheidung- bevor mir ein Haar gekrümmt wird)

*Der/die wollte sich nicht negativ über mich - in meinem Blog äussern
(das finde ich sehr rücksichtsvoll, Dankeschön) 


;-))))))))))))))))))))))))

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein knackiges Pfingst W-ende.
Laßt es schön krachen.
Eure Brooke

Ich habe eine neue Nr. 47 bekommen. Dankeschöööön. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Brooke, ich bin durch zufall auf deinen Blog gelandet und habe gerade diesen Artikel von dir gelesen. Also ich würde mir keinen Kopf drum machen ob ein Leser weniger. Du schreibst doch den Blog weil es du agst was du hier schreibst. Mach dir nicht solche Gedanken. Annetta

    AntwortenLöschen
  2. Das war auch mehr ironisch gemeint. :-))

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.