26.05.2010

Halli Hallo ;-)
Hab mein bearbeitetes Bild von Britta an ihre Emailadresse gesendet. Jetzt gibt es kein Zurück mehr.
Bin ja mal auf die anderen Teilnehmer- Foto`s gespannt.
Bin der blutige Anfänger und hab noch nie bei einer Challange mit gemacht. ;-)

Hab mir eine fette Bindehautentzündung eingefangen und nachher noch Elternabend.
Ganz toll.
Leg mich bissken hin. Die Augen brennen so. *schnief*


Schönen Abend wünsche ich Euch.
LG B.

Kommentare:

  1. Argh, Bindehautentzündung tut echt weh! Kannst Du Dir nicht eine Salbe oder Tropfen verschreiben lassen? Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen mit Deinem Bild! :)

    AntwortenLöschen
  2. *autsch* Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück und gute Besserung:-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für eure Genesungswünsche. Ich hab Antibiotika Tropfen bekommen und eine Salbe für die Nacht. Ich hoffe, die Mittel schlagen an.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.