27.05.2010

Hallo ;-)
Ich habe eine heftige Bindehautentzündung und bin krank geschrieben.
Kann nur kurz online gehen weil es vor den Augen nur so flimmert & brennt.


Ich habe gestern Abend den Spielfilm auf ARD *Stille Post* 
mit Ursula Karven verpaßt.

Wer kann mir weiter helfen ?


Dankeschön für den Tip.
Jetzt hab ich den Film. *juchu*

Kommentare:

  1. Gute Besserung, Liebes! *vorsichtigdrück*

    AntwortenLöschen
  2. @Dankeschön Nicole. *knuddel*
    Das Mittel schlägt schon etwas an aber dieses Brennen & jucken in den Augen....Ich könnte ständig rein greifen & zurück jucken. ;-( Ich hoffe, es ist bis Sonntag weg. Am Montag hab ich eine wichtige Präsentation und da sollte ich wieder richtig sehen können.

    AntwortenLöschen
  3. Bindehautentzündung ist so unangenehm! Ich kenne das gut, hatte mal eine über ein halbes Jahr lang immer wieder. Letztendlich ist es zum Glück doch wieder vollständig geheilt. Gute Besserung, liebe Brooke!

    AntwortenLöschen
  4. @Anna
    Schön das du rein schaust! *freu*
    So lange ? Mir reichen bereits die 4 Tage. Bin wieder fit. Dankeschön & schöne Grüsse an Dich zurück. LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.