28.05.2010



1. Ohne mein Tagebuch schreiben kann ich nicht leben.
2. Um den Haushalt & das aufräumen kümmer ich mich später.
3. Wenn man krank im Bett liegt, sollte man die Finger vom PC lassen.
4. Meine Liebe zur Natur ist ein großer Teil meines Lebens .
5. Ich freu mich so auf heute Abend  wenn ich in den Armen von meinem Freund Guido liege.
6. Ich hab immer soviel zu tun und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film,
morgen habe ich langes ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich wieder richtig gesund sein!

 Die Freitagsfüller gibt es bei Barbara.
Viel Spass.
LG Brooke

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole :-)
    Ich freue mich auf den Film *Stille Post* mit Ursula Karven. Der lief am Mittwochabend auf ARD und ich hatte ihn verpaßt. Jetzt hab ich ihn durch einen Tip bekommen, und freu mich total ihn zu sehen.
    Was machst du heute Abend schönes ?

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.