28.05.2010


Ich habe bei der Challenge ( Blog & Hop) von Britta mit gemacht und mein verscrapptes Foto wurde HEUTE hier ausgestellt.
Andere Bloggerinnen haben auch mit gemacht und es ist sehr interessant was sie aus dem Photo gemacht haben.


Das ist das Photo von Britta.



Das ist meine verscrappte Arbeit...


Kommentare:

  1. Ich verstehe zwar nicht den Sinn dieser Aktion, aber kreativ sein ist immer gut!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also : Die Britta hat das Foto mit den Füssen vorgegeben. Das sind ihre Füsse. Es haben sich glaube ich 7 Personden dieses Foto emailen lassen, und etwas draus gemacht.
    Das Foto erscheint jedesmal ganz anders.
    Ich finde es spannend weil sich jeder daran austoben konnte.

    Bald gibt es wieder eine Challenge.
    Jetzt verständlicher?
    Hast du dir die anderen Werke auch angesehen ?

    AntwortenLöschen
  3. JA das gibt doch sicher sieben verschiedene Bilder.Reicht ja schon fast für eine Ausstellung.

    AntwortenLöschen
  4. @Andy
    Auf jeden Fall. Rein schauen lohnt sich. :-))

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.