30.05.2010



Lena hat tatsächlich gewonnen.
Wahnsinn.
Es hat richtig Spass gemacht mitzufiebern und den Grand Prix bis zum Schluss zu schauen.
Später schaue ich ihn mir nochmal an. ;-)



Kommentare:

  1. Ich habe mich auch sehr gefreut. Vor allem weil ich nächstes Jahr auf jeden Fall live dabei sein möchte!

    AntwortenLöschen
  2. @Rosenrot
    Grüss dich. Das ist eine tolle Idee. Da sollte ich mal drüber nachdenken. *g*
    Eine Freundin von mir hat mir erzählt das *Satelite* nicht das Beste Lied auf der CD sei von Lena. Da findet sie noch einige besser. Ich werde mir die CD von ihr kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Broke,

    ich habe zwar nicht mitgefiebert, habe aber immer wieder zwischen Boxen und Grand Prix hin- und hergeschaltet. Und letztlich bin ich beim Boxen in Runde 9 eingeschlafen.
    Ich habe somit Vitalis Sieg und Lenas Triumph verpennt. Schade. :-(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte echt nicht gedacht, das sie gewinnen wird! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. @Tommel
    Och nöö, oder ? Du bist echt eingeschlummert ? Ich fand beides aufregend und hab hin und her gezappt. Den Grand Prix hab ich aufgenommen und mir in Ruhe angesehen. Nächstes Jahr, okay Tommel ?

    AntwortenLöschen
  6. @Nicole
    Ich hatte gewettet das sie es unter die ersten 3 schafft. Platz 1 abzuräumen ist der Hammer! Ich freu mich für sie. Der Stefan Raab hat ein gutes Händchen für Talente. Das muss man ihm lassen.
    Bis bald Nicole. *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Neues von Lena und anderen Apokalypsen, gibt es auf http://www.pseudolus.de

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.