15.05.2010

NordWestZentrum

Wir waren von 17 - 18 Uhr im NordWestZentrum in Frankfurt etwas shoppen & Lebensmittel einkaufen. Mein Kühlschrank hat seit dem Fasten nur gesunde Sachen drin und mein Freund wollte unbedingt noch etwas "richtiges" im Kühlschrank haben. Wie z.Bsp.: Danny +Sahne Puddings, Maxi King, Eisbombe, Wurst, Schokolade, Steaks, Pizza etc,)

Ich wollte im Deichmann nur kucken. Jawohl nur kucken. Aber als ich sie sah konnte ich nicht widerstehen & dran vorbei gehen. Zumal der Preis (14.90 €) ein Witz war. Gekauft.....
Ich liebe rot/karierte Sachen (Blusen, Westen, Röcke und Sneakers) *seufz*




Am Montag (12.5.) hatte ich bei Herzmädchen diese schöne Eulenkette gesehen und mich sofort in sie verliebt. Dank Paypal ging die Geldübergabe ratz fatz. Bei  Hothoops zu bestellen. Heute ist die Kette bei mir im Briefkasten eingeflogen. *yeah* (trotz des Feiertages dazwischen)
Sie ist in den Händen und live vor Augen noch viel viel schööööner! *freu mich so*



Kuckuck. Im Licht glitzert mein Metal...


Meine Afrikanerin hat sie sich gleich um den Hals gelegt. :-)


Primark / hellgrüner Schal / 4 €
Ihn gibt es noch in blau, lila & schwarz....


5 Kommentare:

  1. ich liebe auch rot kariert.... in allen Variationen...

    viel Freude mit deinen Tretern :-)

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. @Iris
    Noch eine rot/schwarz Verliebte. Das freut mich. Finde ich so richtig cool & abgefahren. In Berlin hab ich viele Punker damit gesehen. Das sah toll an ihnen aus.
    Nichts für mich brav erzogenes mädel. :-)
    Bis dann.

    AntwortenLöschen
  3. oh man, die eulenkette ist sooo toll! ich will auch unbedingt eine aber konnte leider noch nirgends eine finden :(
    X

    AntwortenLöschen
  4. @Sassi
    Folge dem Link und du kommst auf die hothoops Seite. Sie kostet nur 9.95 €. Sie ist wirklich ein Blickfang. Hatte sie heute im Geschäft an und wurde durch sie in den Mittelpunkt gestellt. Viel Glück.

    AntwortenLöschen
  5. @Sassi
    Hier zu bestellen --> http://www.hothoops.de/Trendschmuck/Eulenschmuck/

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.