15.05.2010


Unbekannte

Hallo Unbekannte. Einmal hast du mit Bea unterschrieben. Vielleicht heißt du real wirklich so ? Beatrice - Beate ? Das ich deinen Namen nicht genau weiß- finde ich nicht schlimm. Mir kommt es auf etwas ganz Anderes an. Und zwar auf deine Emails. Seit ich hier bei Blogger angemeldet bin begleitest du still und leise meine Postings & Kommentare. Du hast bisher nicht einmal einen Kommentar hier hinterlassen, noch dich per Foto gezeigt.......

Du schreibst mir lange Emails und manchmal habe ich das Gefühl, das du mich irgendwie kennst. Oder ist dass was ich zu glauben vermag, einfach nur Seelenverwandtschaft ? Ich weiß auch nicht wie alt du bist oder von woher du mir schreibst.
Es klingt verrückt aber es ist interessant dir zu schreiben und ich freue mich auf deine Post.

Meine Freundin hat letztens zu mir gesagt :"Was machst du wenn es sich heraus stellt dass es ein Mann ist ?"
Was sollte ich tun ? Ich sag dann einfach *Hallo*, oder ? ;-)
Keine Sorge. Unsere Maildialoge drehen sich hauptsächlich um meine Hobbys (collagiere, scrappen, zeichnen, malen, Motorrad fahren, Sport etc). Ist aber alles egal. Ich sag mit einem Foto einfach *Hallo Bea* (das kleine Herz ist einfach als Sympathie gedacht)
(P.S.: Ich lache ungern auf Foto`s, Entschuldigung)




Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Geschichte. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wer weiss? Der Beginn einer grossen Freundschaft? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine spannende Geschichte :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Brooke, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das ist echt nett. Wir versuchen unseren Lesern gegenüber immer ehrlich zu sein. Wir denken, dass das der beste Weg ist. :D

    Und zu deinem Post: das hört sich wirklich nach einem Beginn einer großen Freundschaft an. Und wer weiß... es kommt ja nicht selten vor, dass Internetbekanntschaften zu echten Freundschaften werden. :)

    Wünschen dir noch ein schönes Rest-We.
    Liebe Grüße
    Mina & Anio

    AntwortenLöschen
  5. @Rosenrot
    Bisher kann ich nichts anderes darüber sagen. Auch wenn es manchmal etwas unheimlich ist- trotz allem. Ich bin ein Mensch der gerne weiß- mit wem er es zu tun hat. (Von Angesixcht zu Angesicht)

    @Nicole
    Schön dich wieder zu lesen. Mal abwarten. Ich halte dich auf dem laufenden. ;-)

    @Coco
    Ich hatte so etwas noch nie zuvor erlebt. :-)

    @Anio
    Immer wieder gerne. Ich bewunder euer Fachkönnen mit html, dem verlinken und sich mit dem bloggen sooo gut auszukennen.
    Ehrlichkeit ist für mich das A und O, um eine Vertrauensbasis aufbauen zu können. Sei es hier im Internet und noch mehr im Reallife.
    Ohne geht Nicht`s....
    Danke für Alles Anio. Grüß mir deine bessere Hälfte. LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.