14.05.2010


Freitag. Für mich ist der Freitag der schönste Tag in der Woche. :-)
Deshalb nutze ich die Zeit für Barbara`s Freitagsfüller.

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache geht es mir richtig gut!
2. Besonders Nachts fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine Dinge im Leben und große Herausvorderungen.
4. In diesem Sommer möchte ich viele, unbeschwerte und unvergessliche Momentaufnahmen fotografieren. 
5. Durch Britta`s schönen Blog wurde ich inspiriert, darum habe ich angefangen zu bloggen.
6. Rot, Schwarz & Weiß liebe ich und orange lasse ich links liegen....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch, morgen habe ich meinen Friseurtermin geplant und Sonntag möchte ich laaaange mit Schatz ausschlafen & gemütlich frühstücken....! 


Weitere Freitags-Füller gibt es auf dem Blog von Barbara. Ein Besuch auf ihrem kreativen Blog lohnt sich jeden Tag.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend.
Bis Morgen. Bye bye.
Brooke

Kommentare:

  1. Hallo Brooke :-)
    Danke für den Kommentar. Dein Samstagsplan klingt für mich seeeeeeeeeehr viel intressanter, als meiner;-). Ich habe den Freitagsfüller durch Zufall entdeckt und finde die Idee irgendwie interessant.
    Ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sewinggirl

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee der Freitagsfüller! Ich glaube, ich werde diesen Mal bei mir einbauen.

    AntwortenLöschen
  3. Klar freue ich mich, wenn mein Blog Leser hat :-) Dafür ist er doch da. Deiner ist meiner Liste auch schon hinzugefügt.
    Bis Bald
    Sewinggirl

    AntwortenLöschen
  4. Ausschlafen und gemütlich Frühstücken gehört zu einem Sonntag einfach dazu, herrlich.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. @Sewinggirl
    Nichts zu danken. :-)
    Der Freitags Füller ist echt eine witzige Idee und lernt nebenbei interessante Blogger/innen kennen. *zwinker*
    Das wünsche ich Dir auch. *dito*

    @Rosenrot
    Dankeschön für`s verlinken. Das hat mich gerührt als ich das entdeckte. :-)

    @Sewinggirl
    Du bist mein(e) 46 Leser(in). Voll cool. *freu*

    @Coco
    Ich brauche das! Die Arbeitswoche ist echt stressig und das ist ein guter Tag um auszuschlafen und zu chillen. Alles in Ruhe & ohne Termindruck.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.