13.05.2010


Zeichnungen

Ich habe mittlerweile viele Zeichnungen und Skizzen von meinen kleinen Künstlern zusammen, und werde aus diesen Werken ein Minialbum erstellen. Jedes gemalte Bild finde ich wunderschön. Wenn ich fertig bin stelle ich es hier rein. (Einfach auf das Bild klicken/ zur Vergrößerung)



Mein 3 jähriger Künstler : B. 3.1 Jahre alt (Zeichnungen 1-3 sind von ihm)


B. 3,1 Jahre alt /Junge

Diese Zeichnung ist ebenfalls von B. 3,1 Jahre alt/ Junge


B. 5 Jahre alt/ Junge


Kommentare:

  1. Liebe Brooke,

    da hast du eine tolle Galerie zusammen bekommen.
    Auch ich habe von meinen Kindern alle Bilder die sie im Kiga , der Grundschulzeit und der restlichen Schulzeit gemalt haben, aufgehoben.

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. @Brombeerchen
    Hallo Birgit. Schön dich zu lesen.
    Ich hebe alle Werke (erste Kritzeleien, erste Kopffüssler, Zeichnungen, erste Ausmalbilder, erste Handabdrücke, Fussabdrücke, erste Fotos bis zum 6. Lebensjahr/ bis sie in die Schule gehen)etc. auf und erstelle für jedes Kind ein Portfolio.

    Wenn sie ihr Portfolio -Album in den Händen halten, können sie es nicht glauben, jemals sooo babyhaft gekritzelt zu haben. In einem Beobachtungsordner halte ich ihren 1. Tag bis zum letzten Tag fest. Im Portfolio fliesen diese Info`s automatisch mit rein. Beispiele : Wann waren sie trocken ? Wie verlief ihre Eingewöhnungszeit ? Wie verlief die Trennung von den Eltern ? (Stifthaltung, Umgang mit Besteck)etc.

    Diese Werke sind Schätze. Hebe sie gut auf und hüte sie wie ein Schatz. Ich bin sehr traurig das ich Nichts aus dieser Zeit von mir habe. Ich glaube, das ist auch der Grund- weshalb ich für diese *kleinen Menschen* mir soviel Mühe mache, und jeden Moment etwas fest halte. Eine Passion von mir.

    Dankeschön für deinen Kommentar.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder der Kinder wirklich beeindruckend! Habe irgendwo mal gesehen, dass jemand sie auf einen Quilt gestickt hat. Das sah super aus! Wünsche dir einen schönen Tag, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon vielversprechend aus:-)

    AntwortenLöschen
  5. Solche Bilder habe ich von meiner Tochter auch noch hier liegen :o)

    In meinem "Entspannungsblog" poste ich nicht so regelmäßig. Alltagliches Allerlei von mir ist fast täglich hier zu finden:
    http://coco-momente.blogspot.com/

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. @Brit
    Das sah bestimmt toll aus. Wenn du die Site wieder findest, dann sag mir Bescheid.
    Ich freue mich sehr das DU mich hier besuchst.

    @Andy.
    Jede(r) fängt mal klein an, nicht wahr ? *g*

    @Coco
    Das hatte ich nicht gewußt das du 2 Blog hast. Und ich Nuss klick natürlich den falschen täglich an. *g*

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.