11.06.2010





1. Man sagt, Träume erzählen wahre Geschichten....
2. Mein Guido war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert mich.
4. Eis habe ich schon als Kind gerne gegessen .
5. Das letzte Mal im Kino ist schon eine halbe Ewigkeit her....
6. Ein Sommer ohne Schwüle ist doch nicht unmöglich, oder?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Psychothriller, morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich chillen.

Die Freitagsfüller gibt es auf dem Blog von Barbara  .

Kommentare:

  1. Hallo Brooke,

    Danke für die Wünsche! Es ist ja so dunkel bei dir geworden, ich hoffe es ist nur das Blog-Design!!1

    Ein schönes WE auch für dich.
    l.g. berli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Berli :-)
    Es ist nur das Blogdesign und ich bin nach wie vor ein Sonnenschein. Wenn auch gerade etwas enttäuscht weil die Blogvorlage nicht so funktioniert wie sie (bei anderen Bloggern) sollte. Freue mich das W-ende ist und ich scrappen kann. :-))
    LG an dich.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.