09.06.2010


Nur wenig Zeit. Hab noch für die Arbeit einiges zu erledigen.
Morgen gibts mehr News....

Gestern kamen meine gewonnenen Buttons von Imme...  ;-)
Die sind sooo schön!


Und das Überraschungspäckchen von Barbara. :-)
Ich hab mich von ganzen Herzen über den wunderschönen Inhalt gefreut.

Heute sah es am Nachmittag sooo aus. Es gewittert immer noch .....
Die Abkühlung tut richtig gut nach diesem irren schwülen Tag.


Hab heute nach Feierabend Katzen Babysitter gespielt....
Das ist die Main Coon Katze Sunny von meiner Freundin.
Sie ist so verschmust und lieb.

So ein Wollknäul und das bei der Hitze.
Das wäre nichts für mich aber ich bin ja auch keine Katze.



Die Maine- Coon Katze (engl.coon von raccoon "Waschbär") ist eine ursprünglich amerikanische Haus- und Gebrauchskatze (engl. working cat) aus dem Nordosten der USA. die 1985 von dem US-amerikanischen Bundesstaat Maine zur "Staatskatze" (state cat) gemacht wurde. Seit längerer Zeit wird sie planmäßig gezüchtet. Die Main Coon gehört zu den sogenannten Waldkatzen- oder Naturrassen, zusammen mit der norwegischen Waldkatze und der sirbirischen Katze. Sie sind Halblanghaarkatzen mittelschwerer Form. Da sie sehr anhänglich ist, wird die Main Coon auch Hundekatze genannt. Weitere Bezeichnungen der Rasse sind Maine Cat oder Main Shag, wegen ihres Wesens und ihrer Grüße wird sie auch als Gentle Giant ("sanfter Riese") bezeichnet. (Quelle : Wikipedia)




Das ist der Kater von meiner Freundin. Er ist sehr groß und ähnelt etwas einem Luchs. So einen großen Kater hab ich zuvor noch nie gesehen und bin überrascht wie kratzfrei er ist. ;-)




Er hat soo schöne Augen und ist ein treues Kerlchen. Es ist einfach unbeschreiblich wie sehr er meine Freundin liebt und dies ihr zeigt. Da wird mir jedesmal ganz warm um`s Herz.


Kommentare:

  1. Die Katze sieht voll süss und edel aus.
    Voll das elegante Tier. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Broke,

    klar darfst du mich in deine Blogroll setzten, ist sogar sehr nett von dir :)
    Die katzen Bilder sind echt toll. Ich liebe Tiere!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Katze sollte doch zum Haare schneiden;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Nicole
    Sunny ist eine ganz liebe Katze. Sie hat noch nie gebissen oder gekratzt. Sehr kuschlig ist sie.

    AntwortenLöschen
  5. @ Thanks Eve.

    @Andy
    Das stimmt. Schön das du rein geschaut hast. :-))

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.