14.06.2010



.....Ich bin verliebt in diese witzige Boxen....

Ich war nach Feierabend noch im Tchibo und habe mir 2 dieser CD Boxen in rot & orange gekauft. Super schönes Design, liegt toll in der Hand und mit einem Klick ist die Box sofort geöffnet. Diese 3 Indexkarten kann man einfach kopieren und in jede CD Hülle einstecken. Ich mache keine CD`s rein sondern funktioniere es um : 













Und zwar in eine Passwort- URL und Namensbox.  So hab ich gleich den Namen /Adresse meiner Lieblingsbloggerinnen zur Hand. Kann Details und Vorlieben der Person eintragen. 
Das überlegen...*War das jetzt Petra von dem oder dem Blog ? " *grübel* ist dann endlich vorbei!

Meine Canon liegt im Auto und kann morgen ein paar Foto`s von den Boxen einstellen.
Schaut sie Euch einfach selbst an. :-))

Dann war ich noch auf der Zeil und machte einen Abstecher in mein Lieblingsladen *Idee Creativmarkt Dort habe ich von Tattered Angels (richtig geschrieben?) tolle Masks gefunden, tolle Klammern, Stifte etc.Jetzt hab ich fast Alles was ich noch brauchte.....Ein Abend nur noch um los zu legen.







LG und bis Morgen.
Laßt es Euch gut gehen heute Abend.

4 Kommentare:

  1. Gute Idee! Ich müsste sowas eigentlich auch mal anlegen, bin aber immer zu faul.

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir doch genauso. Deshalb nutze ich die Gelegenheit und setze sie um. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Diese Boxen von Tchibo sind der Knaller... habe schon 2 aus den Vorjahren und bin froh, dass sie die immer wieder auflegen :-)

    Viel Spaß heute beim Fußball gucken!

    LG

    Imme

    AntwortenLöschen
  4. @Imme
    Tchibo hatte diese Boxen bereits in ihrem Agebot ? Die hab ich übersehen- sonst hätte ich sie mir früher schon gekauft. Derzeit sammle ich Daten über meine Lieblingsblogger (von dir, Barbara, Brombeerchen, Nicole, rosenrot, Andy, coco, Kerstin, Sandra, etc)& die Profilfoto´s etc. Damit ich eine Übersicht erhalte *wer oder was von wem ist* Jederzeit abrufbar in dieser Box. (Ich werde älter und vergesslicher) :-))

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.