24.06.2010


Klatschmohn

Seit meiner Kindheit ist dies mein absolutes Lieblingsblümelein.
Kaum noch zu finden und erst nach einiger Zeit der Suche -
werde ich an einem Feldrand fündig.





Ich hörte diesen Song und mein 1. Gedanke : 
"Ist das nicht von Ase of Base ?"
Das hört sich doch echt nach AOB an, oder ???
Nein, ist es nicht.
Durch Zufall laß ich nur den Titel Alejandro.
Wie, was, wo ?
Das soll von *Lady Gaga* sein ?


Ich bin fasziniert und irritiert das ich NIE erkenne- das es ein Song von der *Lady Gaga* ist.
Ich erkenne bei dieser erfolgreichen Sängerin nicht ihren *WiederERkennUNGSwert*
Krass. Das passiert mir nur bei ihr!



Dieser Song ist für mich das pure Urlaubsgefühl.
Ich freu mich so auf meinen Urlaub ab Mitte August 2010.





Kommentare:

  1. Sehr schönes Bild!

    Die Lieblingsblumen meiner Mutter ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Timmy
    Dankeschön Timmy. Ich finde dieses Foto auch toll weil der Hintergrund so unscharf wirkt. war zwar nicht gewünscht aber auch schön. Bis bald. LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Lied auch wirklich schön. Ich finde es ein Bisschen melancholisch.

    AntwortenLöschen
  4. Wie sieht denn dein google Analytics aus? Soll ich sonst mal nachsehen?

    AntwortenLöschen
  5. @Rosenrot
    Ich schaue immer mal rein. aber wenn du möchtest darfst du mir eine Statistik erstellen (Email) Du kennst dich darineh viel besser aus. Ich danke Dir! LG B.

    AntwortenLöschen
  6. Mohn und Kornblumen sind die Lieblingsblumen meiner Mama. Hatte die Tage noch ein Strauss gepflückt - auch am Rand einer Strasse. (Hatte ich fotografiert in meinem Blog;)) Das Foto ist klasse. Voll das schöne rot. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brooke,

    danke für Deinen Kommi. Ja das stimmt wohl, "auf was Frau alles achten muss heutzutage" *gg* Weightless ist auch eine eingetragene Marke, allerdings für Kosmetika oder so ein Zeug, da dürfte mir nichts passieren. :) Weil mein Blog hat ja mit Kosmetika nichts zu tun *gg*
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch. :) Eli

    AntwortenLöschen
  8. Mache ich gerne, aber erst am 01.07., dann hast du jeden Monat eine kleine Zusammenfassung, ok?

    Mache ich bei mir auch.

    AntwortenLöschen
  9. Hey klar ist das ok, wenn Du meinen Blog verfolgst. Also herzlich Willkommen *gg*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. @Eliona
    Uih. Ich freu mich über jede neue Leserin und heiße Dich herzlich Willkommen. *smile*
    LG B.

    AntwortenLöschen
  11. @Wenn ihr das Klatschmohn Foto haben möchtet (Originalgröße) dann schreibt mir an Snossel@gmx.de und ihr habt es. LG B.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brooke,
    schöner Mohn :-)
    Mohn ist wohl die Lieblingsblume der Mütter, wenn man das so liest ........
    Das Lied ist cool, egal von wem gesungen.

    Gute Nacht,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  13. Ja Zeit ist so ein ausdehnbarer Begriff :) Klar haben Frauen nie Zeit und wollen alles jetzt sofort haben. Aber grad bei einer Diät geht das halt mal nicht. Und langfristig gesehen ist das ja auch gut so.
    Naja heute hat meine Mama Geburstag. Da wirds dann auch Kuchen geben. Super :D

    Wie meintst du das mit dem Fettabsaugeschlaue im Nad? Steh ich grad auf der Leitung oder weiß ich wirklich nicht was du mit dem Wort "Nad" meinst? :)

    Lg
    aileen

    AntwortenLöschen
  14. Dein MOhn Foto ist dir super gelungen liebe Brooke
    da hatten wir wohl den selbigen Gedanken, denn ich stelle nun auch gleich meinen Mohn in den Blog

    hab nen super schönen Tag
    liebste Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Aaaaah jetzt ergibt es Sinn :) Ja dann kann ich dir ja nur zustimmen!

    Haha geschickt gemacht! Ne wollte dich sowieso noch verfolgen :)

    Lg
    Aileen

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Aufnahme :-)

    Happy Weekend
    Imme

    AntwortenLöschen
  17. @Nicole
    diese 2 Blumenarten scheinen sehr vielen Müttern zu gefallen.

    @Eliona
    Begrüße dich auch ganz herzlich. Dankeschön.:-)

    @Emely
    Das ist ein Ohrwurm und ich hab es ständig im Ohr, schlimm.

    @Brombeerchen
    Deine Foto`s sind auch so schön. Ich schaue nachher nochmal bei dir rein. LG


    @Denkmal
    Ich freu mich das du hier rein schaust. LG

    @Imme
    danke der Nachfrage. Das W-ende war viel zu kurz.
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.