25.06.2010


 Freitags - Füller

1. Was einmal Tugenden waren  ist Heutzutage in Vergessenheit geraten!
2. Mein Herz schwankt zwischen Vernunft und Leichtsinn.
3.  Auf meiner Mailbox ist absolut Nichts drauf. :-(
4.  Ehrlich, direkt und unverblümt, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5.   Du merkst dass du alt wirst wenn ich täglich bemerke was ich ALLES vergesse.......
6.   50 Leser/innen begleiten ab Heute meinen Alltag - das ist eine gute Nachricht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kindergarten Übernachtung mit meinen kleinen Mäusen, morgen habe ich Shoppen geplant und Sonntag möchte ich viel Zeit mit mir verbringen.....!

Kein Freitag ohne Barbara `s Freitags Füller.

Kommentare:

  1. Bist Du auch eine Freitags Freundin? Bei mir sind Freitag meist schlimme Tage.
    Aber schön schlimme :)

    AntwortenLöschen
  2. @Hallo D... :-)
    Ich trau mich gar nicht dich beim Namen zu nennen. :-) *rot werd* Was hat dein Blogger Name auf sich wenn ich mal fragen darf ?

    Ich liebe den Freitag! Es ist für mich der allerschönste Tag in der Woche- er läutet das W-ende ein...
    Ich lese mal nach weshalb es bei dir so dicke Freitags kommt. Bis gleich. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe euch beiden Recht! Freitag ist der schönste Tag, weil das WE ab ca. 15 Uhr anfängt. Aber es kann auch schlimm werden, wenn man bei der Arbeit "noch mal eben schnell" alles erledigen will.

    Ich wünsche euch beiden ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  4. @Rosenrot
    Zeitmanagment ist Alles. Zumindest in meinem Job. Alles steht unter Zeit & Termindruck. Es ist im Urlaub schön an NICHTS denken zu müssen. LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.