25.06.2010



R.I.P
Ich höre jeden Tag deine Musik im Auto.
Kein Tag ohne Dich.
Seit meiner Teeniezeit begleitest du mich.
Kein Tag vergeht an dem ich nicht an DICH denke.

Heute vor 1 Jahr bist du von uns/mir gegangen...
Gestern Abend verfolgte ich deine letzten (Doku) 6 Tage im TV.
Wieder heulte ich um dich, wie schon so oft......

Jetzt höre ich *Thriller* und denke an Dich.






Kommentare:

  1. hi brooke,

    ich freu mich, dass dir mein blog gefallen hat und ja, ich lade gerne zum längeren verweilen ein! :-)
    wie ich sehe, bist du dazu auch noch ein michael jackson-fan... wenn das also kein grund ist auf den abonnier-button zu klicken, dann weiß ich auch nicht! ;-)

    wünsche dir einen schönen freitag (auch wenn dieser tag für alle mj-fans wohl eher traurig ausfällt)!!!!

    liebste grüße, mars

    AntwortenLöschen
  2. Ein Jahr ist es nun her. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und das weil er seine Medikamnete überdosiert hat. Aber, das macht man nicht extra. Ich habe auch schon überdosiert und landete im Krankenhaus. Der Körper reagiert jeden Tag anders. Sein Tod gibt mir zu denken. Ich hoffe, das ich nie so enden werde...

    AntwortenLöschen
  3. Er ist der King of Coreo. Smooth Criminal bleibt für mich ewig unereichbar. Aber sowieso nicht mein Tanzstil. Da kann Lady Gaga mal gucken :)
    Michael lebt durch die Fans weiter.

    Ich habe dich getaggt mein Liebling. Ich bitte dich, mitzumachen. Wird sicher lustig. Benachrichtige mich einfach per Kommi, wenn du mitmachst^^

    http://lebeneinesteddys.blogspot.com/2010/06/wie-sieht-euer-morgen-aus.html

    Dankeschönchen.
    Tomiiii.,

    AntwortenLöschen
  4. Ich antworte mal auf dein Kommentar :)

    ALso ja durch meine Role bist du auf meinen Blog gekommen. Danke, dass du mir geschrieben hast.
    Für einen Mann recht anspruchsvoll gehalten. Was meinst du damit^^

    Ich gebe mir mühe und schreibe meine Texte alle selbst. Außer die, bei denen es nicht bezeichnet ist.
    Danke, soetwas höre ich sehr gern, Das du positiv überascht bist. Das höre ich immer wieder gern.

    Skizzenblog?
    Mein Url...Lebeneinesteddys.blogspot.com
    Sehr erfreut. Ich schau ab heute auf jeden Fall öfters vorbei und freu mich über jeden einzelnen neuen Leser.

    Küsschen <33.,

    AntwortenLöschen
  5. Hey du,

    Ja, Michael war schon klasse... Maan glaubt es kaum, dass es schon ein Jahr her ist.
    Danke für deinen lieben Kommentar. ich hätte das weiße Kleid auch am liebsten mit genommen!
    Naja, ich komm dann drauf zurück, wenn ich heirate ;)
    Hab jetzt die Bilder von den anderen Mädels hochgeladen. Kannst ja mal gucken :)
    ganz liebe Grüße

    Eye

    AntwortenLöschen
  6. So, da bin ich doch direkt rüber zu Dir gestolpert :)
    Auch wenn mein Kommi nicht wirklich zu M.J. passt...
    Die Schoggi war "saulecker" - ich liebe weiße Schoki sowieso, aber mit den Wunschzutaten war's der Knaller!
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  7. @Mars
    Ich stimme dir zu das es auch traurig war und wie. Wie schnell ein Tag doch vergeht ? :-( Dein Bericht über Jacko hat mich tief berührt. Und das er dich verändert hat glaub ich Dir sofort!

    Die nächsten Abende lese ich mich bei dir von Hinten nach Vorne durch. Du hast eine schöne Art die Worte in interessante Texte zu verwandeln. Das zieht mich zu dir rüber. LG

    @Nicole
    Jeder ist sein Glückes Schmied- würde meine Oma jetzt sagen. Hab nicht so traurige Gedanken...LG

    @Tomiiii
    Ich beantworte dein Morgen/Tag morgen Abend. Hatte bisher nicht die Zeit dafür. LG

    @Eye
    Ich hab rein geschaut und sag dir ganz ehrlich das DU mir am besten gefällst.Von deiner Ausstrahlung her und wie du in die Kamera schaust. Tolle Foto`s hast du bekommen. Der Marc T. interessiert mich nicht so. *upps*
    LG

    @sabolein
    Du konntest dir die Zutaten dazu wünschen ? Das ist ha cool. Muss ich nochmal nachlesen bei dir. Tolle Sache. LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.