26.06.2010




Die 
Welt 
ist 
einfach 
wunder
......schööööööööööööööööööööööööön....! 



Kommentare:

  1. Wow! Wenn ich das mal so sagen könnte!?
    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  2. Taggen heißt, dass du erst einmal auf diesen Link klickst :)

    http://lebeneinesteddys.blogspot.com/2010/06/wie-sieht-euer-morgen-aus.html

    Dort habe ich ja über meinen Morgen geschrieben und ich fordere dich auf, auch über deinen Morgen zu berichten. Das heißt Taggen - nachmachen^^

    Danke fürs Verfolgen als Leser. Sehr schön.

    Ich möchte das, ja! Und ich habe es mir mehr als gut überlegt. Ich kann glücklich sagen, dass es mein Traum ist, so einen Beruf auszuüben. Schon allein, weil ich selbst bestätigung bekomme und anderen Helfen möchte :)

    Männer sind da nicht viel. Hast recht.
    <33.,

    AntwortenLöschen
  3. im Moment kann ich dir nur zustimmen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da kann ich (zumindest in letzter Zeit) zustimmen =D

    AntwortenLöschen
  5. Naja jetzt weist du es ja :)
    Also ich habe dich getaggt.

    Wow super Job oder?
    Liegt dir sicherlich sehr.

    Ich verfolge dich gern^^
    <33

    AntwortenLöschen
  6. meine 4. Leserin (; Danke..auch für's voten (= langsam habe ich die Hoffnung nur aufgegeben etwas zu gewinnen..
    Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  7. @Nicole
    Ich kann sagen das ich stets in glücklichen Beziehungen und in glücklicher Freundesclique gelebt habe. Ich habe mich nach 25 Jahren Glücksbeziehung von S. getrennt weil ich mich in G. quer verliebt habe.

    Es folgte eine sehr harte Zeit für mich weil ich mich wagte- mich von ihm zu trennen. Ich hab einige Freunden durch *ihre dummen Aktionen* gegen mich die Freundschaft gekündigt.Mit S. halte ich 2-3x Kontakt und ich hab ein Weg gefunden mit ihm umzugehen. auch wenn es ihn nach 1.5 Jahren immer noch hart trifft- das ich mit einem Anderen so glücklich bin. Ich hab mir ein Filter eingebaut und überlege in seiner Gegenwart 3x bevor ich einen Satz sage. Nur um ihn nicht zu verletzen, oder ihm das Gefühl zu geben das es mir gut geht. Ich halte mich sehr zurück und höre ihm viel zu. So hab ich alles unter Kontrolle. Ist aber sehr schwierig...

    Als ich das schrieb *Die Welt ist so schööön* war ich im Himmel. Hatte das pure Glücksgefühl das ich täglich vermittelt bekomme. Wie reich ich doch beschenkt werde mit Emotionen und Gefühlen... Mit Dingen die NICHTS kosten. LG

    @Rosenrot
    Bald hast du dein eigenes Kind in den armen und wirst ein erfülltes Familienleben führen. *ich drück dich*

    @Tomiiii
    Das hole ich nachher noch nach mit dem *morgen tag*. Jetzt hab ich es ja richtig verstanden. :-)

    Dieser Job ist ein schöner aber auch ein harter Job. Du solltest dich gut informieren oder Praktika`absolvieren, bevor du 5 Jahre die Ausbildung machst.Wenn du bereit bist mehr zu geben als die Anderen (Klasse) bist du dafür bereit und gute Nerven solltest du auch haben.Vom Datenschutz und Schweigepflicht, Verantwortungsgefühl und Engagement möchte ich jetzt gar nichts schreiben...
    Wünsch dir einen guten Start! LG

    @Role
    Wie geht es dir ? Worüber freust du dich ? LG

    @Mars
    4 Ausrufezeichen. Das würd ich verwenden wenn ich verliebt wäre. *g* LG

    @Franzi
    Das freut mich zu lesen. Auf eine weitere schöne Zeit. LG

    @Tomiiii
    Ja, ich liebe mein Job. aber er verlangt mir auch sehr viel ab an :Zeit, Engagement, Einsatzfreude und Verantwortung.

    @Andy
    Das hoffe ich doch. Schön das du mich besuchst. Gegenbesuch ist längst fällig. :-))LG

    @Magda
    Gerne. Bis bald. LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.