27.06.2010


Sonntag. Blauer Himmel. Hitze pur.......



Ich hab noch viel zu erledigen (Meeting tippen, Organisatorisches vorbereiten & tippen, ein Tag beantworten, einen Steckbrief von mir verfassen, einer Freundin beim DSL helfen (Guido hilft- ich schmuse mit den Katzen), und noch schnell zum Erdbeerfeld Erdbeeren holen und bis 16 Uhr vor dem TV  (Deutschland : England) bereit sitzen.......

Ich tippe auf    2 : 1


Was tippt ihr ? 
(Wer richtig tippt erhält eine Überraschung von mir)

Kommentare:

  1. 1:0 für Deutschland. ;o) Viel Spaß beim Gucken!

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe 2:0 für Deutschland. :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. ich tippe auch auf 2:1 für Deutschland :)

    AntwortenLöschen
  4. 16:37 Uhr --> es steht 2:1. Wie ich getippt habe.Das darf doch NICHT wahr sein....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brooke, danke für deinen Kommentar und dein Verfolgen ;)!
    Das tu ich dir doch gleich mal nach und bin gespannt, was ich alles so zu lesen und sehen bekomme :)!
    Und mal schauen, wann ich mein Design mal wieder ändere, frühe oder später aber sicherlich...
    Lass dich überraschen.
    Ich tipp auch 2:1 für Deutschland, auch wenn mich die WM nicht wirklich interessiert. Aber nunja, das erste Tor ist ja sogar schon gefallen...

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag :)!

    AntwortenLöschen
  6. Schade, leider falsch getippt. :(

    AntwortenLöschen
  7. @Bärbel
    Ich hätte nicht gedacht das sie bereits 2 Tore in der 1. Halbzeit rein hauen. Mal sehen wie es ausgeht.

    Ich hab in der kommenden Woche noch etwas vor...Vielleicht hast du dann mehr Glück. *Daumen für dich drück*
    LG B.

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte, ich war mit meinem 3:1 schon optimistisch... Schade, habe ich also auch falsch gelegen.

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschöööööööööön. Echt lieb von dir.
    Mal schaun ob ich soviel glück haben werde. *anherz*

    AntwortenLöschen
  10. Na Tendenz war ja ok beim Tipp :) Aber wer hätte das gedacht :)))

    Zu Deinem Kommentar und der Frage nach Schlank im Schlaf kann ich folgendes berichten:

    Vor einem Jahr, hat mir eine Kollegin das Buch "Schlank im Schlaf" geliehen, weil Sie damit auch so gute Erfahrungen gemacht hat. Ich habe das dann auch mal Ausprobiert aber wahrscheinlich nicht konsequent genug. Will mit "Schlank im Schlaf für Berufstätige" jetzt nochmal anknüpfen.

    AntwortenLöschen
  11. Hm, irgendwie kangen wohl alle falsch. *lach* Aber ich hätte auch falsch getippt. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe garnicht getippt, aber schon erwartet, dass wir gewinnen.
    Hatte aber vermutet, dass es knapper wird...
    Naja, um so schöner! :)
    Tolle Bilder!
    Zum Erdbeerfeld möchte ich auch mal wieder!
    Liebe Grüße u. gute Woche!

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    vielen lieben Dank! Wünsch ich dir natürlich auch :)

    Lg
    Aileen

    AntwortenLöschen
  14. yeeeah das spiel war so super

    AntwortenLöschen
  15. Morgen beantworte ich eure Kommentare. Bin jetzt zu müde. LG

    AntwortenLöschen
  16. @Rosenrot
    Nur ein Tor und du hättest es richtig getippt. Schade. :-( Wie geht es dir/Euch ? Wann ist es soweit ? Wirst dann erstmal offline sein, oder hast du ein Notebook? :-)

    AntwortenLöschen
  17. @Schade das wir uns nicht mehr getraut haben zu tippen. Am Samstag nutzen wir nochmal die Gunst der Stune.

    @DerDicke
    Ich bin auf deine Meinung und Erfahrung über dieses Buch gespannt. Ob es tatsächlich gute Essvariationen für Berufstätige gibt....
    LG

    AntwortenLöschen
  18. @Jules
    Erdbeeren gehen immer...Hab eben gerade gegessen. Durch die Erdbeeren wird meine Verdauung stark angeregt. :-))

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.