27.06.2010


....WIR sind Deutschland......

Seit Stunden ist draussen der Bär los und bis jetzt hören die Tröten nicht auf zu quitschen. 
*Ob ich mir die Ohren zukleben soll...?* :-))

Diese Tasche habe ich per Post gestern zugeschickt bekommen.
Allerdings ohne Absender. :-(
Ich würde mich gern bedanken und kann es nicht.....
Falls es einer von Euch ist (7 Blogger haben meine Adresse) bitte melden......




Kommentare:

  1. Ich war´s nicht. ;) Aber ist super lieb von dieser Person. :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo brooke

    ich habe dich getagged:

    http://daslebenisteinselbstversuch.blogspot.com/2010/06/5-days-left.html

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  3. @Nicole
    Ein bissken hab ich dabei an Dich gedacht. Okay, dann muss ich weiter raten. Wie geht es dir ? Ist das nicht eine total bekloppte Hitze? gut das unsere Räume schön kühl sind zuhause. Aber auf der Arbeit ? Da schmilze ich echt wwg. LG

    AntwortenLöschen
  4. @Silke
    Huhu :-) Ich wurde bereits von Tomiiii getaggt und werd es nachher online stellen. Ich schreib deinen Namen einfach dazu, ok?
    Sehr lieb von dir, dankeschön. LG

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns wurde gestern auf den Straßen noch ewig gehupt und auf den Straßen und in der Umgebung getrötet... Das hat echt genervt....

    AntwortenLöschen
  6. @Haydra
    Bei uns bis 2.30 Uhr heute Morgen. Hab kaum geschlafen und bin totmüde zur Arbeit. Hatte Null Lust aufzustehen aber diese Woche ist so voll gepackt mit Abschiedsfeiern, ausflügen und Projekten- das ich da gar nicht dran denken kann...LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.