28.06.2010


Angeblich waren es heute 33°C im Schatten.
Für mich gefühlte 45°C ohne ein Lüftlein......
Unerträglich heiss und nicht witzig.
Da macht das Arbeiten wirklich keinen Spass.

Wie war es bei Euch so ?


Kommentare:

  1. Ich fand es auch unerträglich. >.> Man weiß schon bald nicht mehr was man anziehen soll bei der Hitze.

    Kühle Grüße Sweety. *knuff*

    AntwortenLöschen
  2. auch dir, danke fürs verfolgen! :)
    ja, der eifelturm hat was.
    ich hatte ihn mir aber noch pompöser vorgestellt :D

    es war wirklich unglaublich heiß heute.
    und stickig.
    grausam.

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist es viel zu heiss! Ich hasse Sonne und Hitze! Schon immer! *wääääh*

    AntwortenLöschen
  4. Das bin ich ja ---> DA!
    Ohhhhh, ich bin sprachlos! Womit hab´ ich das verdient, Süsse????

    AntwortenLöschen
  5. Du nennst mich ja auch so. Darf ich es stehen lassen ? Oder eine andere Bezeichnung nehmen ?
    Mir war einfach danach.
    Ausserdem brauch ich nur kurz klicken und peng bin ich bei dir. :-))

    AntwortenLöschen
  6. Klar kannst Du´s so lassen! Fühle mich echt geehrt! Danke, Süsse! *knuuuuuutsch*

    AntwortenLöschen
  7. @ *zurück* Bussi.
    Schlaf gut Nicole. Morgen wirds ein langer Tag für mich und es soll um die 33 ° heiss werden. Puh.

    AntwortenLöschen
  8. Ich saß den ganzen Tag am (fast) weißen Sandstrand unter einem Sonnenschirm, habe mir eine kühle Briese um die Nase wehen lassen und ab uns zu bin ich ins warme Wasser gegangen, dass fast Körpertemperatur hatte. Herrlich! Fotos gibt es morgen!

    AntwortenLöschen
  9. Da bist du ja. Hab schon gedacht es ist soweit bei dir.
    Ich krieg Fernweh wenn du mir davon berichtest.
    Freu mich auf deine Foto`s. *yeah*
    Bis morgen. LG

    AntwortenLöschen
  10. Hihii :)
    Danke für deinen lieben Kommentar♥

    Aber ich glaub ich muss mir eine leichtere Variante zulegen, so viel in der Tasche kann ganz schön auf die Schulter gehen.. :D

    Aber das Getränk ist wirklich lecker und ein toller Durstlöscher.. auch wenns mal nicht mehr so kühl ist :D

    lg, miu

    AntwortenLöschen
  11. huhu Brooke.

    Danke fürs klicken. Wäre wirklich toll wenn du pro Tag 1mal klickst :)
    und wenn ich irgendwas für dich tun kann, sag bescheid :)

    ich war gestern den halben Tag im Freibad. hab mir aber leider nen Sonnenbrand geholt.^^ Der auf der linken Seite stärker ist da von der Seite die Sonne kam :D

    *dichdrück*

    AntwortenLöschen
  12. Ich fand sie wirklich schön! Ich liebe es, wenn das Alter der Stadt "unberührt" scheint und sich dahinter top-moderne Geschäfte verstecken! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand das Wetter toll. Wir haben einfach alle Fenster und Türen auf gemacht und hier ging dann doch hin und wieder ein angenehmes Lüftchen durch :) Heute war es dafür ja recht kühl, durch den Wind.

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir ist es erst Ende September so weit... ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Das Arbeiten bzw. diese Woche hab ich ein Seminar ist anstrengend, wenn man in einem nicht zu großen Raum mit 14 Rechnern ist und die zusätzlich noch Wärme produzieren.
    Aber mit ein bisschen Durchzug und Ventilatoren, wird die Situation wenigstens ein bisschen besser ^^.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist übrigens eine Boeing 747-400 von Koran Air

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön für eure Erzählungen. :-)

    @Dennis
    Das kannst du aus dieser Entfernung erkennen ? *Wow*
    Du kennst dich damit ja auch bestens aus.
    Sie fliegt sehr oft über diesen Platz.

    LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.