29.06.2010


Sommer....Sonne...Sonnenschein,
....dass hab ich mir von Herzen gewünscht!

Aber diese schwüle Hitze wollte ich NICHT haben!
Wer findet diese Hitze angenehm ...?

Ich weiß bald nicht mehr was ich morgens anziehen soll.
Wie geht es EUCH mit der Kleiderfrage...?

Habt ihr Frische oder Kühlungstipps ?



Kommentare:

  1. Meine Tipps:
    - Keine eiskalten Getränke aus dem Kühlschrank (ist besser für den Kreislauf).
    - Eine Sprühflasche mit Wasser und Eiswürfeln (diese zum Blumen ansprühen).
    - Ein frisch gewaschenes, noch feuchtes, Unterhemd anziehen.

    mehr fällt mir gerade nicht spontan an.

    Dein Foto sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wetter schmelzen bei mir im wahrsten Sinne des Wortes die Pfunde. Das war schon bei meinem Asienurlaub so und funktioniert hier genauso. Unschön sind die Schweiß-Flecken ;)

    Aber hier regnet es schon und bringt ein wenig Abkühlung, halt durch!

    AntwortenLöschen
  3. Was ich iin letzter Zeit immer mache:

    Morgens aus dem Eisfach ein paar grünerTee-Eiswürfel rausholen und mein Gesicht damit kühlen.. Denn ich hab gemerkt, dass ich morgens immer total verschwitzt aufwache und bereits total erschöpft bin. Außerdem bringen die Eiswürfel einen wunderschönen Teint zum Vorschein und verkleinern die Poren.

    Und wie auch rosenrot:
    Für unterwegs eine kleine Sprühflasche mit Wasser :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es genau so wie dir. Immer diese Probleme was man anziehen soll. Leider hab ich keine zur Zeit keine Tipps für dich, da ich bei dieser höllischen Hitze nicht denken kann. So gehts mir natürlich auch in der Schule. >.>

    Nicht kalt Duschen? öööhm.. glaube das weiß jeder.

    Du schaffst das schon.

    Liiiiiiiiiiebe Grüße. ^-^

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese sprüh-mineral-wasser flaschen - gibts sogar bei DM von balea,-- nicht nur von evian <3

    AntwortenLöschen
  6. In die Gefriertruhe reinsetzten. Taschenlampe und Buch nicht vergessen. ;)
    Hübsches Foto! :)

    AntwortenLöschen
  7. @Rosenrot
    Ohne Eiswürfel trinke ich kein Wasser, Tee oder Säftchen. Ohne Eis geht nicht. Das mit dem nassen T-shirt ist ein toller Tip für zuhause. (wo mich keiner sehen kann) Aber im Job käme das nicht gut. Nicht bei meinem Klientel. *grins*

    @DerDicke
    Ich finde es unerträglich heiss und so warm auf der Haut. Aber schwitzen das es Flecken gibt (unter den Achseln etc) tue ich nicht. Das ist mir bisher immer erspart geblieben.
    Seit 5 Tagen esse ich nicht mehr warm zu Mittag. Trinke viel Wasser oder esse etwas Wassermelone-das wars. Die Waage dankt es mir jeden Morgen. *freu* Bei der Hitze krieg ich NICHTS runter.

    Bisher keine Abkühlung, nichts. Jetzt sind es noch 29° C draussen und in meiner Wohnung kühle 19 °C.
    Wieviel hast du abgenommen durch die Hitze ? LG

    @Miu
    Cooler Tip, danke dir! Probier ich gerne aus. Ich hab Angst das die Sprühflasche mir in der Tasche auslaufen könnte. *upps* LG


    @Bärbel
    Am besten nackelig gehen, stimmts ?

    @Crybabyy
    Aha. Dann ist dieses Produkt ein Versuch wert das mir nichts raus läuft. Thanks für die Tips. LG

    @Nicole
    Das ist natürlich die beste Lösung. Nur wie kriege ich die Kühltruhe in mein Auto, und mich damit auf die Arbeit ? :-)))

    AntwortenLöschen
  8. @Nicole
    dankeschön für dein Kompliment. *g*

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.