20.06.2010

Farbschleuder


Farbschleuder

Eine Leinwand wird in die Schleuder eingelegt. 
Während des Drehens der Kurbel wird Farbe auf die Leinwand gegeben. 
Es entstehen viel verschiedene Muster.
Eine künstlerische Farbaktion für Kinder....

Sehr entspannend und aufregend für jedes Kind -
das Spass an Farben und Kunst hat.







Kommentare:

  1. Sieht super aus! Richtige Kunstwerke! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich hätte daran auch eine Menge Spass. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch, aber von was für eine Schleuder ist hier die Sprache?

    AntwortenLöschen
  4. Ja cool ist das , so was hatten wir früher in unserer Schule schon gemacht, die Schleuder mussten wir uns selbst aus Karton´s herstellen und mit Plastik auslegen ..

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder =)
    schickst du mir eins per post?
    würde sich fabelhadt an meiner großen leeren wand machen :D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen ja klasse aus!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. @Benny
    Ist das ernst von Dir gemeint ?
    Ja ?

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbschleuder ist echt teuer. Sie kann zwischen 80-120 € kosten. Viele bauen sich diese Farbschleudern auch aus handelsübliche Salatschleudern oder aus alten LP Player. Es gibt sogar Events wo Künstler ihre Werke zeigen und ihr Können vorstellen.

    AntwortenLöschen
  9. @Benny
    Das war wohl nicht ernst gemeint. :-) Sonst hätte ich die Leinwand verschickt...*g*

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.