23.06.2010




Geschenk.

Das bekam ich heute geschenkt. Ich freue mich so sehr darüber.
Es ist ein Rezeptebuch mit Unterteilungen in Vorspeise, Hauptspeise, Salatgerichte und Desserts.

Es gibt transparente Einsteckhüllen für Foto`s oder Rezepte etc.
Jede Menge Platz für neue Rezepte zum einkleben oder rein schreiben.
Einfach so ein Geschenk zu erhaltentat richtig gut. ;-)















Kommentare:

  1. Das ist aber lieb! Von wem hast Du´s?

    AntwortenLöschen
  2. @Nicole
    Von einer meiner besten Freundinnen. Ich hab beim letzten Kaffeeklatsch über meine rausgerissene Rezepte geflucht, und das ich keine Idee habe, wie ich alle Rezepte bändigen kann.
    Voila bekam ich heute die Lösung eingepackt geschenkt.
    Ich liebe dicke /fette spiralisierte Bücher. Genau mein Styl. Sie kennt mich seit über 20 Jahren und ihre Geschenke treffen genau ins schwarze. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Buch!
    Lieb von deiner Freundin. :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Rosenrot
    Danke dir. Jetzt muss ich es nur noch füllen mit den Rezepten. Ich hab zig Ideen aber kaum Zeit zur Umsetzung. :-(

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.