12.06.2010


Klatschmohn- ich liebe ihn....




Kommentare:

  1. Liebe Brooke,
    super-schöne Bilder, ich mag Mohn auch sehr!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Coco ;-)
    Ich habe meine Canon immer dabei. Aber! Weißt du wo der liebe Mohn sich gerne ausbreitet und ich ihn NICHT fotografieren kann ? Am Rand der Autobahn! Wie soll ich da ein Foto kriegen ? Das ärgert mich jedesmal....
    LG B.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Coco an, wirklich sehr schön! Meine Mama hat mir mal ein Bild dazu gemalt. Kann ich bei Gelegenheit mal fotografieren.

    AntwortenLöschen
  4. Moin!
    Hab dir gerade eine Mail geschickt. Irgendwie wollte die nicht rausgehen, deswegen schau mal bitte nach, ob was da ist. Danke.

    AntwortenLöschen
  5. @Dankeschön. Du hast es noch nicht versucht. Das kann echt jeder und es gibt Materialien aus dem Alltag. Man muss nur die Augen aufhalten und los legen- ohne viel nachzudenken. Oder den Kindern zuschauen was die alles gestalten, und fertig.

    Keine Email da. Weder im Outlook noch im Spamordner. :-(

    AntwortenLöschen
  6. Hey Brooke, das seh ich jetzt erst...oh ja ich liebe Klatschmohn auch so sehr! Das zweite Bild ist so wunderschön!

    LG imme

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.