15.06.2010

Post. Post. Post
von
der
lieben
Nicole /Eintopflarve
(Privatblog)

Juchuuuu. Ich finde das Armbändchen richtig toll.
Es paßt gut zu meinem Deutschlandhut & Kette.
Muss ja für Freitag (13.30 Uhr) gerüstet sein.
(Penny hat verschiedene Hüte & tolle Fan Artikel)







Meinem kleinsten Untermieter dient das Armbändchen als Schal. ;-))


Liebe Nicole,
dein Päckle samt Bändchen ist heil bei mir angekommen.
Vielen vielen Dank für das schöne Geschenk.
Ich freu mich soooooooooooooooooo!
*knuddel dich*




7 Kommentare:

  1. Das sieht aber wirklich sehr schön aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, das es Dir gefällt! Gern geschehen! Ging ja fix bei Dir mit der Post! *drückdich*

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für dich liebe Brooke und
    lasse dir liebe Grüße da...

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Yay, dein Armband sieht ja auch ultraklasseschön aus *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich freue mich auch schon sehr auf Freitag =D das Armband ist echt gut; mal was anderes =D

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, das es Euch so gut gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  7. @Rosenrot
    Es fühlt sich auch sehr zart auf der Haut an. Ich habe es heute auf der Arbeit getragen - und bestimmt 300 Nasen haben große Augen gemacht. "Woooo hast du denn das Deutschland Bändchen heeeeer ?" Kinder, zu schön!

    @Nicole
    Auf die Post war echt Verlass. *freu mich so* Du bist ein sehr herzlicher Mensch der sich über die kleinen Dinge im Leben so mit freuen kann. *knuddel*

    @Brombeerchen
    Das ist schön das du dich mitfreust und das du hier rein gekritzelt hast. :-))

    @Battledwarf
    Deins finde ich von den Farben auch schön. Nicole hat ja eine irre große Auswahl, wahnsinn. Und hey- mehr Foto`s von dir einzustellen ist eine tolle Idee. LG

    @Franzi
    Ich hoffe das wir es am Freitag packen. Hab mir extra einen Deutschlandhut gekauft. *g*

    @Nicole
    Auf jeden Fall. :-))))))))))

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.