19.06.2010


Transparent / Durchsichtig / Acryl

Ich liebe transparente Ordner / Hefter / Sichthüllen und Organizer.
Könnte mein finanzieller Ruin irgendwann mal sein. :-)

Diesen Hefter hatte ich vor einigen Jahren im "Expo Laden" in BERLIN entdeckt.
Er hat Dina4 Format und hat auf der Vorder sowie auf der Rückseite- je 6 Einsteckhüllen.
Für Foto`s oder Zeitungsschnipsel geeignet.

Wenn ich mich in meine Teeniezeit zurück versetze erinnere ich mich gut an meinen  
*über alles geliebten* transparenten Dina5 Hefter / Ordner. 

Seit einigen Monaten bin ich auf der Suche und werde nicht fündig.
Hab schon zig Geschäfte und Läden danach befragt aber Keiner konnte mir weiterhelfen. :-((

Kennt ihr ein Geschäft / Laden oder einen Vertrieb -
der dieses Dina5 Format im Sortiment hat ?
(Falls ja- bitte melden)


(Vorderansicht)


Rückansicht.


Vorderansicht. Genial. Die Farbe schimmert so schön Rot.


Innenansicht.
Das Material ist weich und geschmeidig verarbeitet.
Ich liebe diese Schönheiten!


2 Kommentare:

  1. Wo es solche ganzen Ordner gibt,kann ich Dir nicht sagen. Aber diese unterteilten Einsteckhüllen könntest Du bei den D*iddl-Sammelordnern finden (Schreibwaren- oder Spielzeughandel).
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Coco :-)
    Ich hab ausreichend Diahüllen zum einstecken. aber Danke für den Diddl Tip.

    Ich suche diese transp. Ordner in der Dina5 Größe. Bisher hab ich keine Info`s darüber erhalten, bis jetzt. Mal abwarten...vielleicht stolpert noch wer hier rein. LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.