16.07.2010

Freitags - Füller

1.Bei dieser Hitze habe ich keine Lust zu arbeiten....
2.Meine Schnackenstiche jucken wie verrückt, und das finde ich gar nicht witzig.
3.Meine Fußnägel sind mit dem neuen Nagellack von Essence auf Hochglanz gepuscht.
4.Gestern zum Abendessen war ich eingeladen.
5.Warum kann ich die Finger nicht vom Süssen lassen ?
6.Nicht auszugehen sondern auf der Couch zu chillen ist eine gute Idee .
7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Schaumbad, morgen habe ich ein Aussprachegespräch mit meinem Ex geplant und Sonntag möchte ich viel Zeit mit scrappen verbringen


Den Freitags Füller gibt es wie jeden Freitag bei Barbara

Kommentare:

  1. Klar, ich trag mich nachher wieder ein....ich war nur lange nicht mehr online hier und bin jetzt alles am neu sortieren und ich hab deine Seite im Tab auf....muss nur erst mal alles andere wegmachen und dann schauen welche inaktiv sind und so =)

    AntwortenLöschen
  2. @Helena
    Ich freu mich über deine schnelle Reaktion. Ich war nur überrascht das du in der Liste (Lese/in 92) fehlst. :-(
    Ich bin gerade dabei meine Leser und ihre Blogs aufzuschreiben und einen kleinen Steckbrief (Vorname, Alter, Stadt etc.) zu erstellen.
    Damit ich die Übersicht nicht verliere.....
    Bis bald
    Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Frage 5 stelle ich ich mir auch Tag für Tag ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. :-) Ja da ist ja alles in Ordnung. Schönes Wochenende Andy

    AntwortenLöschen
  5. @Coco
    Nr.5 ist mein täglicher Kampf. :-) Aber es schmeckt alles sooo gut,leider. Wer hat eigentlich die Kalorien erfunden ? Die braucht doch nun wirklich keiner, oder ?
    LG

    @Andy
    *dito*
    Wie gefällt dir die neue helle Seite ? Deine schwarze Seite ist so anziehend für mich. LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal interessant!

    Welche Farbe haben deine Nägel?

    Wie war das Gespräch mit deinem Ex? Wir wollen hier Einzelheiten, Zitate und Details lesen. Nur Spaß. ;-) Zum Glück brauche ich kein "Abschlussgespräch" mehr mit meinem Ex führen.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.