10.07.2010

Bildbearbeitungsprogramm ACDSee


Hab etwas herum experimentiert mit ACDSee.


Vorher / Mars





Nachher / Spezialeffekt > weben





Brooke / Vorher




Nachher / Spezialeffekt Sepia



 
Nicole / Vorher







Nachher / Spezialeffekt > alt





Vorher / Rose




Nacher / Spezialeffekt > Wasser






Kommentare:

  1. *hihi* Sieht aus, als ob ich ertrinke. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...nicht das dir das Wasser bis zum Hals steht?! :-))
    Soll ich einen anderen Effekt ausprobieren ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Foto von dir. Du bist so hübsch! LG

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze auch ACDC..... macht spass, oder!!!

    AntwortenLöschen
  5. @Scrapberlinerin
    Ich find die Neueste Version hammergeil. Allein das Design in kohle (schwarzer Hintergrund) ist toll. LG

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ich habe auch einige Programme, die noch besser sind als ACDS. Aber diese Standartfilter die Du benutzt hast, sind schon ganz nett. Ich habe auch immer viel Spass daran und man vergisst echt die Zeit.

    AntwortenLöschen
  7. @Nicole
    Welche würdest du empfehlen ? Wenn du *nett* schreibst hört sich das nicht so begeistert an. (abgesehen davon bin ich kein Fan von dem Wort *nett* aber das weißt du ja nicht.

    Bin erst am Anfang unf für Kritik oder Tipps dankbar. LG

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, das kann ich ja nicht wissen. ;)
    Paint Shop pro und natürlich Photoshop. Die finde ich persönlich klasse! Ist halt Geschmackssache. :)

    AntwortenLöschen
  9. Lustige Effekte. Rosenroth steht das Wasser bis zum Hals. Das stimmt doch bestimmt nicht für die werdende Mama :)

    AntwortenLöschen
  10. hey, das bin ja ich!!!!! sieht sehr witzig aus! :-D

    ACDC kenne ich nicht, zum bearbeiten von fotos benutze ich in der regel das vorinstallierte microsoft picture it! solche effekte sind da aber nicht dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @Nicole
    Die 2 Programme hab ich auch. Nutze meistens aber ACDSee. Das aktuelle Photoshop Programm ist genial.
    LG

    @Gibt es ein Foto von dir ? Ich würd dich auch gern mal verändern. :-)
    LG

    @Mars
    Warst du über das W-ende weg ? Nicht das du denkst ich hätte dich vermisst, also nö, das nicht. :-))
    Ja, es sieht witzig und tough aus, du eben. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. :-) ne, ich war zu hause, hatte mich aber mit freuden getroffen und deshalb nicht so viel zeit gehabt, online zu gehen.
    online bin ich in der regel oft von mo. bis do./fr. meistens immer dann, wen ich von der arbeit nach hause komme. mit einem kaffee mache ich es mir gemütlich und schaue, was ich alles so verpasst habe, hihi. das ist etwas, auf was ich mich nach dem feierabend immer besonders drauf freue ;-)

    AntwortenLöschen
  13. @Nicole
    Siehst du das Foto von Mars ?, danach kommt ein Foto von mir, dann das Foto von dir & Feivel und danach Rosenrot.
    Siehst du dein Foto nicht ???
    LG

    AntwortenLöschen
  14. @DerDicke
    Das sieht zwar symbolisch so aus aber dem Photo gibt es einen witzigen Nebeneffekt. LG

    @Mars
    Jetzt bin ich völlig im Bilde, merci. :-)
    Nach Feierabend bin ich auch sofort am PC. Ich schaue mir meine Lieblings Pappenheimer einfach zu gern an. *g*
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ja, klar. Und was wolltest Du mir nun sagen? *verwirrtbin*

    AntwortenLöschen
  16. @Nicole
    Der Satz *Gibt es ein Foto von dir?* bezog sich auf den Dicken. Hatte nach dem @ vergessen seinen Nick dazu zu schreiben.
    So sah es aus als würde der Satz noch zu deinem Posting von mir gehören.
    Aber dann hätte ich kein @davor gemacht.
    (sorry, mein Fehler)
    LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.