11.07.2010

Was ist das...?



Ich hab ein Tick beim fotografieren.

Ich mache sehr viele Foto`s vom Himmel, halte die Camera  in die Sonne rein oder knipse schöne Blätterdächer von den Bäumen....
Letzten Freitag knipste ich solch ein Foto und dachte mir noch, 
das sieht ja aus, wie ein......?!
Die Kinder wollten das Foto in der Bildvorschau sehen und tatsächlich nannten sie das Tier- das ich auch darin sah.
Toll.



Deshalb die Frage an dich :
"Welches Tier siehst du...?"





Kommentare:

  1. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie sehe ich einen Koalabären. Versuche schon die ganze Zeit ein anderes Tier zu sehen, doch ich sehe immer wieder einen Koalabären.

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sieht´s wie ein sitzendes Häschen aus...
    aber KoalaBär könnte ich wie die Bärbel auch darin sehen...

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Alos ich seh auch einen Hasen! Ich kann die Schrift hier sehr schlecht erkennen.
    Danke für deinen lieben Kommentar und ganz liebe Grüße ,andrella

    AntwortenLöschen
  4. Moin!
    Ich habe jetzt wie gewünscht einen "Verfolger-Button" :O)

    Hm... wenn ich ganz freundlich sagen darf, daß es sehr schwer ist deinen Blog zu lesen, weil die Schrift so schwach ist. Das ist sehr schade.

    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo - ich gehöre auch zu den Hasensehern :)

    ...übrigens...was ist denn ein Verfolgerbutton????

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brooke,
    die "lieben Grossen" gibt es bei Dawanda von "tisch8"
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin seit...Anfang ihrer Karriere Fan von Britney Spears. Aber eben ein Fan, der alles macht. Alles besitzt, alles will :)
    Ich liebe ihre Musik.
    Deswegen war ich so Glücklich wenigstens die Figur zu sehen wenn ichs chon nicht aufs Konzert durfte.

    Dankeschööööön :)
    Dir natürlich auch.

    Außerdem ist das Foto mehr als gelungen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh da auch ein Hasi :)
    Und herzlich willkommen in meinem *bisher* noch überschaubaren Kreis meiner Leser *g*

    LG
    Ryu

    AntwortenLöschen
  9. Finde hat was von eine Koalabären.

    Schön das dir die Bilder gefallen.
    Noch einen schönen Sonntag
    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. für mich sieht es wie ein Hase aus....

    schönen Sonntag manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brooke auch ich sehe einen Hasen.
    Ich werde jeztz mal durch Deinen Blog stöbern und mal schauen was Du so alles machst.

    Herzlichen Willkommen auf meinem Blog und als regelmäßiger Leser, ich freue mich sehr.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. auch ich würde sagen ein kleines Hoppelhäschen!!

    AntwortenLöschen
  13. Och wie süüüüüüüüß :D!
    Ein Häschen ^^.

    AntwortenLöschen
  14. Oh danke <3 Das ist schön zu hören, aber jetzt habe ich es ja geschafft.. danke für die Geduld!

    Schönen Abend noch =)

    AntwortenLöschen
  15. Öhm, ich sehe gar nichts. ??????

    AntwortenLöschen
  16. Jap. Das stimmt allerdings. Ich find das spiel ist nicht besonders schön anzusehen...

    Also in deinem Bild seh ich auch einen Koala, oder einen Hamster :')
    Auf jedenfall was plüschiges mit runden ohren :D

    dir noch einen schönen Sonntagabend :)

    AntwortenLöschen
  17. Ohja! Ich hab's gesehen :( traurig!

    Dieses Jahr hat unser "Okrakel" eine erstaunlich hohe Trefferqoute! *-*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)
    Soviele haben mit gemacht und mit geraten. :-)
    Mein 1. Gedanke war ein Häschen. Ich fragte die Kinder und sie sagten spontan "ein Häschen / ein Hase!"

    Es könnte auch ein Koalabärchen sein oder was auch immer man sieht, und manchmal ist es einfach nur schön seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.....

    Vielen Dank für`s mitspielen...

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.