11.07.2010

Heiss....





Es ist heiss. Heiss.....heisssssssssssssssss.....

Ich habe gerade mit einem Ventilator im Nacken gesamte 3 Stunden gebügelt. 
In den letzten Tagen hat sich soviel angesammelt das ich zum Bügeleisen greifen mußte!  ;-(

Ohne meinen besten Freund *mein Ventilator* geht mal gar nichts in der Wohnung.
Seit 9 Uhr heute Morgen läuft, läuft und läuft er......
(ich geh vielleicht mit dem Strom um....)

Morgen kaufe ich mir (m)einen 2. besten Freund!
Gestern waren im Elekroladen und in 2 Baumärkten die *guten Freunde* ausverkauft.... ;-((

Habt ihr auch einen "besten Freund?"
Oder eine "beste Freundin" die Klimaanlage in der Wohnung/ im Haus ?

Kommentare:

  1. Hey,

    nein mein Arzt begleitet mein Fasten nicht. Ich habe schon gefastet und kenne mich an sich soweit aus. Das mit den Magenschmerzen ist bei mir normal, das bekomme ich immer, wenn mein Magen leer ist und der nach Essen "schreit". Aber das geht vorbei :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Hitze, Wahnsinn! Ich bin zur Zeit ganz begeistert von Kühlakkus, die eigentlich für meinen Sohn zwecks Verletzungen eingesetzt werden. In einen Schal gewickelt und zack locker um den Hals geschwungen. Hilft kurzweilig...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    ja dein besterFreund ist wirklich oft ausverkauft. Meine beste Freundin heisst im Moment, meine Wohnung hat nur morgens Sonne..., aber jetzt ist es so warm dass das System auch net mehr funktioniert... muss mich morgen mal nach einer neuen besten Freundin umgucken... habe dich in meine Blogroll aufgenommen...

    AntwortenLöschen
  4. Meine besten Freunde sind meine zwei Balkone die einen tollen Durchzug erzeugen und somit dafür sorgen dass meine Wohnung tagsüber angenehm durchgeweht wird :)

    AntwortenLöschen
  5. Mach dir keine sorgen, ein venti kostet in der stunde 1Cent!!!!

    jetzt weiß ich wieder warum ich nicht bügel!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben einen ausgebauten Keller, in den ich mich an den heißen Tagen reinsetz (und manchmal auch übernachte). Da ist es so kühl, dass ich manchmal sogar ein wenig friere :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin super HAPPY über die Hitze, hoffe die haltet noch gaaaaanz lange an !

    Guten Wochenanfang liebe Brooke

    Hoffe deinem Hals gehts noch gut, nach so viel KÜHL...

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Nü, ich schwitze unter dem Dachboden und friere im Keller :)

    Im Büro habe ich eine Kapillar-Kühldecke. Das Ding ist echt genial. Quasi Fußbodenheizung umgekehrt.

    Keine kalte Luft dir Dir irgendwo hin geblasen wird. Und trotzdem angenehme Temperatur! Einfach genial, da mache ich glatt Überstunden ;)

    AntwortenLöschen
  9. hi brooke,
    ich hoffe, du hast ein schönes we gehabt! :-)

    oh ja, die hitze ist langsam wirklich anstrengend. obwohl ich auch einen ventilator habe, wird er nur selten benutzt - man muss ja schließlich sparen ;-)
    und was die bügelwäsche angeht.... bei mir wächst der berg langsam auch wieder in die höhe :-/ ich mag nicht bügeln!

    viele liebe grüße und einen guten start in die neue woche gewünscht! mars

    AntwortenLöschen
  10. @Fettauflösevorgang
    Wünsch dir viel Motivation bei deinem Vorhaben. :-)
    LG

    @Wunderbares Chaos
    Tolle Idde. Denn von den Akkus habe ich eine ganze Menge. Im Halstuch war das heute der Hit. Die Kollegen bringen morgen ihr Halstuch mit. Danke Susanne. LG

    @Dennis
    Freu mich das du mich in dein Blogroll zur Untermiete wohnen läßt. :-))
    Freundin bekommen ? LG

    @Ryazaki
    Das ist natürlich super. Da brauchst du dich um Nichts zu sorgen. Beneide dich. schön das du rein schaust. :-) LG

    @Scrapberlinerin
    Ich weiß das es nicht teuer ist aber welches Gerät habe ich täglich sooo lange laufen (vom Kühlschrank, Uhren abgesehen)? Komisches Gefühl....

    AntwortenLöschen
  11. @Bianca
    Genial. Das hätte ich aich gern. *neidisch zu dir rüber guck*

    @Brombeerchen
    Es geht mir gut. Nur diese schwüle Hitze ist krass und läßt mich abbauen.
    DU bist echt die Einzigste die sich über diese Sahara Hitze freut. *zwinker*
    Meinem Hals geht es gut, Küßchen. LG

    @DerDicke
    Motiviert und zu allem bereit. Schön dich so zu lesen. Freue mich für dich mit. LG

    @Mars
    Mein W-ende war sehr schön - nur zu schnell vorbei. :-( Wer mag schon gern bügeln ? Bisher gab es nur Gegner, hihi.
    Wünsch dir auch eine schöne Woche.
    GVLG :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe einen Ventilator bekommen. Er leistet eine wunderbare Arbeit. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation zum zweiten Ventilator *hihi*.

    Ich selbst hab keinen, aber wenn ich bei meinem Liebsten bin, geht seiner auch durchgängig.
    Diese Woche hab ich noch Berufsschule und da ist es auch erdrückend warm. Morgen und Donnerstag werden somit noch anstrengende Tage.

    Ab Samstag bin ich allerdings für die nächste Zeit erstmal bei meinen Eltern, hab da mein Zimmer unterm Dach und auch einen Ventilator, trotzdem wird es glaube ich bööööööse warm werden. Aber mal schauen. Werd auf jeden Fall darüber berichten ^^.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.