12.07.2010

Leser & Leserinnen



Montagnachmittag. 36°C im Schatten. 
Wir (Erz. & Kinder) gehen nicht in die pralle Sonne raus...
Bleiben im Kreativraum und prickeln Tiermotive und Zoomotive aus...
Ich hab die Namen/Nicks meiner Leser/innen geprickelt....
Leider paßten nicht alle drauf.....



Schon entdeckt...?




(Klick auf das Photo)







Kommentare:

  1. Ich konnte erst mit dem Begriff nichts anfangen. Sieht ja süß aus. :-)

    AntwortenLöschen
  2. aww, wie süß ist das denn?!!! ich habe mich unten links in der ecke gefunden (bzw. oben links, auf dem zweiten bild). :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön prickelig :-) habbich auch schon gemacht, aber nich so schön...

    AntwortenLöschen
  4. aber na sicher :-) vielen lieben dank!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüüüß ist das denn. *-*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee.
    An diese Prickelnadeln habe ich keine guten Erinnerungen habe es mal geschafft mir eine im Finger zu Stechen.War fast ein durchstich, hatte echt glück.

    AntwortenLöschen
  7. Ähm .....wieso steh ICH auf dem Kopf und ISMI nich hm?

    :-))))))

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht ja richtig gut aus =)

    Übrigens danke für die lieben Kommentare =D
    Ich versuche jetzt regelmäßig Ihren / Deinen Blog zu lesen.
    Ich finde den Stil äußerst schön & kreativ!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe nicht alle auf das Blatt bekommen und wollte keine(n) vor den Kopf stoßen. :-(

    LG B.

    AntwortenLöschen
  10. Als ich mein Sohn klein war, habe ich das mit ihm gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wußte erst auch nicht was prickeln ist, aber an Hand der Bilder machte es ganz schnell klick :D!
    Und ich hab mein "a" *freu* (einfach immer dran denken, dass ich nur einen Kopf habe - im Gegensatz zur Hydra). Aber glaub mir, viele schreiben den Namen falsch oder schreiben ihn falsch um mich zu ärgern... *lach*

    Und ich seh auf dem Blatt auch eine Hydrana - gibt so eine Dame wirklich (bin zu faul alle Follower durchzuklicken) oder hatte sich da Anfangs auch wieder der Fehlerteufel einschlichen? Nicht das ich dir das vorwerfen will ;).

    Und nein, fürs Kino am Samstag hatte ich leider keinen mehr gefunden. Bzw. erst hatte sich ja Behbie gemeldet, aber nachdem zwei Mails hin und hergegangen waren, hat sie am Freitagabend abgesagt, weil ihr Freund sie noch mit Karten überrascht hat :(! Doof, aber lässt sich nicht ändern. Es war trotzdem schön - also die Filme ^^.

    AntwortenLöschen
  12. Hi..hi ich brauche ja zwei Zeilen :))

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.