04.07.2010


Hallo Welt ;-)

Ich mag das gar nicht wenn vor der WM solche *große Reden* geschwungen werden.
Ich hab Nichts gegen Maradonna und weiß welche WM Leistungen er hervor gebracht hat,
aber dass er sich soooo weit aus dem Fenster gelehnt hat --->
(wollte bei der Presse Konferenz nicht an einem Tisch mit *unserem* Müller sitzen etc)
finde ich schon unprofesionell und fehl am Platz.

Als er nach dem Spiel heulte tat er mir irgendwie leid......




Kommentare:

  1. Wir haben sie 4:0 aufgeraucht und danach hab ich argentinische T-Bone Steaks gegrillt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, Hochmut kommt eben immer noch vor dem Fall!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Svenja ......mir auch, also mir tat er auch leid das war schon ein Drama für ihn , alter gebrochener Mann so kam er mir vor. Wobei, nuja ...sympathisch is der mir nicht aber Mitleid hatte ich dann doch .
    Schönen Sonntag Dir

    AntwortenLöschen
  4. @Svenja
    Du hast wirklich gut abgerechnet mit den Argent. Landsleuten. *lol*

    @Frittenfachverkäuferin
    *dito*

    @Nicole
    *genau* :-))

    @Paderkroete
    :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.