04.07.2010


Gestern war der Teufel hier los.
Bis um 3.00 Uhr heute früh waren die Vuvuzelas und das Gehuppe zu hören. :-(
Selbst im TV waren alle Kanäle davon voll.
(hab sogar Beweisfoto`s gemacht...)




Kommentare:

  1. Bei uns auch...
    Irgendwann wars mir dann ein bisschen zu viel... :)
    Tja, hätte der liebe Maradona mal vorher seine Klappe nicht so weit aufgerissen!
    Ich finds wunderbar!

    Liebe Grüße u. guten Start in die Woche! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist getaggt worden von mir! Schau´ mal auf meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  3. bei uns war es zum glück nicht so schlimm, aber ich hab mich auch sehr gefreut das deutschland gewonnen hat! vorallem aber gefallen mir alle die stolz auf unsere national elf sind! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich war an dem Tag beim Esprit Arena in Düsseldorf! es war sooooooooooooo schön!
    wir werden WM werden! yeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaarrrrr!!

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog, I am a follower now!

    check out my first giveaway at: http://fashion--maniak.blogspot.com/2010/07/giveaway.html

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.