24.07.2010

Wunderschöne



Aufnahmen gibt es bei  Bina. 
Sie hat einen ausgezeichneten Blickwinkel und ihre Foto`s sprechen wirklich für sich! Die Hintergrundmusik, das Bloglayout und ihre Texte sind genial. Ich habe 2 Stunden bei ihr verweilt. Ich habe mich wie im Urlaub gefühlt und könnte weiterhin blättern….

Dieses Video hat sie zu ihren Foto`s passend eingestellt. Bei dieser Video Animation habe ich Tränen gelacht. Schaut mal rein.  Es ist soooo schön.



Kommentare:

  1. Die Spinne! DIE SPINNE!!! Ist die SÜÜÜÜÜÜÜß!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das freche kichern und seine Schadenfreude von dem Grashüpfer- ist der Hammer. Mit Kopfhörer auf habe ich Tränen gelacht,sooo laut dass mein Freund zum Monitor kam...

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb, danke, über solche Kommentare freue ich mich immer am meisten :))Auf Amrum war ich leider noch nicht aber Föhr ist eine wirklich schöne Insel. Dann mal viel Spaß bei deinem Urlaub und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für deinen total netten Besuch in meinem Blog, Brooke! ;-)
    Wie schön, zu lesen, dass du gern gestöbert hast und es dir dabei gut ging.
    Ja, der Film ist sowas von drollig. :D
    Ich mag die Animationsfilme sowieso sehr.

    Komme jetzt auch öfter zu dir rüber.
    Bis dann. Hat mich sehr gefreut, Brooke. :-)
    Bina

    AntwortenLöschen
  5. @Lana
    Gerne. :-) Du solltest beim nächsten Mal ein Stopp auf Amrum machen. Du wirst es bestimmt nicht bereuen. LG

    @Novemberkind
    Eigentlich bin ich durch mein Geburtstag auch ein Novemberkind. :-)

    Dankeschön für deinen Besuch. Ich werde auch zu dir rein hopsen. Ich liebe Heuschrecken und finde ihre Köpfchen wunderschön. Ich hab schon einige bei Dir entdeckt. Bitte mehr davon.

    LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.