25.07.2010

Geschenk

...das bekam ich geschenkt. Nun ja, sehr freundlich gemeint aber ich lehnte dankend ab.  :-)
...Streichhölzer in der Tasche zu haben ist nie verkehrt....
Man weiß ja nie. ;-)

Ich mag witzige Feuerzeuge und hab immer eins dabei. Aber gegen diese (frecher Spruch) Streichholzschachtel habe ich nichts einzuwenden...



Kommentare:

  1. Hallo Brooke,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! :o)

    Du hattest nach der Bindung des Buches gefragt, hier ist ein Video in Youtube, vieleicht hilft dir das weiter: http://www.youtube.com/watch?v=jwBTjZXmLO0

    Wir haben das Album aus 10 Tüten gefertigt. Bei ca. 4:30 Min. des Videos haben wir die Rückseiten der Tüten auch noch aneinander geklebt, so dass ein komplettes Buch entstanden ist ohne es mit Eyelets zu binden. Ich habe dann für die Stabilität noch Pappe vorne und hinten drangeklebt. und weil mein Buchrücken nicht so schön war noch Wellpappe zum kaschieren.

    Ich hoffe das hilft dir schon weiter.
    Viel Spaß beim ausprobieren :o)

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.