17.07.2010

Herrlich

... es hat geregnet und das Thermometer zeigt wunderbare 22 °C an. Der Tag kann "vorbei" kommen. ;-)


Wie sieht dein Samstagabend aus ?
Gehst du aus ? 


Ich erwarte Nichts aber ich bin gespannt wie der Abend (ver)läuft.
Hauptsache es ist (nach dem was war) nicht so hölzern -
wie dieser Piraten Kerl von Nebenan...










6 Kommentare:

  1. ich werde zu Hause bleiben. wollte heut eig baden gehen, aber bei mir ist alles grau xd

    AntwortenLöschen
  2. @ROLE.
    Hier ist es etwas wolkig und der blaue Himmel zeigt sich sogar. Ich bin echt froh das es etwas abgekühlt hat. Ich kann keine Hitze gebrauchen wenn ich *unterwegs* bin.
    Wünsch dir einen schönen Abend.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. OMG!
    You are so pretty! I love your blog!
    I’m following you!
    If you want, can you following me back!

    I love your style! <3

    http://www.evegore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe dein Abend verlief einigermaßen nach deinem Geschmack? Der Pirat ist zwar hölzern, aber er sieht lieb aus...

    Bei uns ist es auch abgekühlt, SCHADE ich LIEBE die HITZE und freu mich auf Sonntag da wird´s wieder richtig schön heiß, dann bin ich beim joggen.

    Bis denn liebe Brooke

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein Holzkopf :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ein Monstermann! Schnell weg hier!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.