06.07.2010

Endlich. 25°C



Endlich. Heute waren es nur 25°C mit angenemehm kühlen Wind. 
Herrlich.
Allerdings sollen es morgen 37°C heiss werden......
Es sollte dringend regnen.....

Wie war es denn bei Euch ?
Heiss, schwül, verregnet oder kühl ?




Kommentare:

  1. Liebe Brooke,
    vergibst du keine Titel für deine Postings?
    Damit vergibst du eine große Chance über Google gefunden zu werden. Und ich sehe im Dashboard keine Titelzeile.
    Oder sehe ich die nur nicht, weil ich irgendwie vorbei geguckt habe? :-)
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. bei uns war es auch sehr angenehm heute. ein paar wölkchen zwischendurch... aber es blieb trocken.
    von mir aus, könnte es die nächsten tage erst mal so weiter gehen... ;-)

    liebe grüße, mars

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Svenja :-)
    Ich hab das grade erst gesehen das ich keine Titel vergebe, sondern die Überschrift nur so in das Feld tippe.
    Hab die Schrift zu groß im Titel eingestellt. Verkleiner ich sofort.

    Gefunden zu werden ist so eine Sache.....
    Was hätte ich davon ?
    Mehr Besucher / etwas mehr Werbung, oder ?

    Danke für dein Feedback. LG B.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mars :-)
    Ich hab Verständnis das du es in 3 Teile splittest. Mach dir keine Gedanken. Ich kann warten. ;-))

    AntwortenLöschen
  5. bei uns war es ebenfalls sehr angenehm - endlich wieder :)

    AntwortenLöschen
  6. morgen, brooke, ist der zweite teil mit deinen fragen online, versprochen! ;-) die habe ich nämlich auch schon zu 80% beantwortet, dachte mir aber, dass es eventuell viel zu lang ausfallen könnte und daher auch die teilung.

    einen schönen abend wünsche ich dir!!!!
    LG, mars

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend =)

    'tschuldigung, dass ich sooo spät antworte :(
    Natürlich ist es toll neue Leser zu bekommen,
    vielen dank fürs Verfolgen :) !

    Ich werde deinen Blog jetzt auch verfolgen.. ;)

    Liebste Grüße =)

    AntwortenLöschen
  8. @elli
    das könnte so bleiben. Ich bin so oft draussen und da ist die Hitze nicht so angenehm. :-)
    Am Do sollen es 38°C heiss werden. *Hilfe*
    LG

    @Mars
    Ich mag lange Antworten. Wie gesagt laß dir Zeit. Wie heißt es so schön ?
    *Ich weiß ja wo dein HAUS wohnt!* :-) Bzw. wo ich dich finde. VLG

    AntwortenLöschen
  9. @Jey
    In den nächsten Tagen hast du bestimmt mehr Zeit für dich & für ALLES was du vor hast. Nimm dir den Druck.
    schön das du mich besucht hast.
    Bin auf die Hamburg Foto`s gespannt.
    Bis bald.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anja!

    Was macht eigentlich die Mail mit den google Analytics Daten?

    Bei uns waren es 20°C, sehr windig, viele Wolken, aber kein Regen. Mehmet nennt das "angenehm", ich nenne es "arschkalt".

    AntwortenLöschen
  11. @Rosenrot
    Hab dir per Email zurück geantwortet. Nicht erhalten ? Hm. :-(

    20°C sind dann angenehm kühl. :-))

    AntwortenLöschen
  12. Nach den Hitze-Tagen war es heute echt angenehm mit 25°, morgen soll es schon wieder wärmer werden, aber was soll's, im Urlaub schwitzt es sich angenehmer ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  13. Ich war so froh, das es heute nicht so heiss war - und nun lese ich, das es morgen wieder extrem heiss werden soll? Toll. :/

    AntwortenLöschen
  14. hi Brooke,
    habe gerade gesehen, dass du meine erste Leserin bist und wollte mich bedanken ;)
    bei uns im hohen norden war es heute angenehm frisch bei humanen Temperaturen. Leider soll es ja ab morgen wieder los gehen mit den hohen Temperaturen :( Schon doof, da freut man sich doch wirklich mal auf die Semesterferien ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ne, nichts bekommen. Schickst du mir die bitte nochmal?

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Hitze toll! :)
    Aber ein Kleiner Wind ist auch mal nett!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.